Aber bitte, es funktioniert schließlich mit jeder Simkarte im Vodafone-Netz. Wertlos ist es auch ohne simkarte nicht.
1.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys zu gewinnen!
-
-
-
meins tut das nicht geht nur mit ner 01525 karte
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Aber bitte, es funktioniert schließlich mit jeder Simkarte im Vodafone-Netz. Wertlos ist es auch ohne simkarte nicht.Hast du auch keins erhalten?
Kann dir 3 Codes WebSession als Trostpflaster geben -
Nein, ich habe auch eines gewonnen.
-
Wer keins gewonnen hat kann sich bei mir melden (PN)
Und erhält als Trostpflaster 3 Codes WebSession
Der erste gewinnt -
Leicht OT:
Wer noch sein gewonneses Handy als Notfallhandy im PKW/LKW verwenden will und einen Nokia KFZ Lader sein eigen nennt,der ggf nutzlos rumliegt:Nokia CA-146C
"Dieser kompakte Adapter passt bequem in Ihre Tasche. Über den Nokia Ladegerät-Adapter CA-146C lassen sich Ladegeräte mit 2- oder 3,5-mm-Lade-Anschluss mit Nokia Geräten mit Micro-USB-Anschluss verbinden und zum Aufladen verwenden."Gibts incl. Versand bei Amazon fuer ~2€
Ob da nun ein Nokia,HTC oder ZTE mit geladen wird sollte bei microusb ja egal sein.-ralf-
-
Könnt ihr bzgl. der Reparatur noch mal etwas sagen? Irgendwie scheinen sich manche Vodafone Shops zu weigern das Gerät anzunehmen ohne Garantieschein und/ oder Rechnung. Außerdem ist die IMEI angeblich falsch? Was kann man da machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Könnt ihr bzgl. der Reparatur noch mal etwas sagen? Irgendwie scheinen sich manche Vodafone Shops zu weigern das Gerät anzunehmen ohne Garantieschein und/ oder Rechnung.Wegschmeissen oder an Deltatec zuruecksenden
ZitatAußerdem ist die IMEI angeblich falsch? Was kann man da machen?
Hoe?
wieso falsche IMEI?-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Könnt ihr bzgl. der Reparatur noch mal etwas sagen? Irgendwie scheinen sich manche Vodafone Shops zu weigern das Gerät anzunehmen ohne Garantieschein und/ oder Rechnung. Außerdem ist die IMEI angeblich falsch? Was kann man da machen?mich würde interessieren was bei deinem Gerät kaputt ist.
-
Ist nicht meins, ist das Gerät von nem Bekannten. Jedes Mal wenn das Gerät an das Ladekabel angeschlossen wird schaltet es sich wohl aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!