1.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys zu gewinnen!

• Hallo.

Herzlichen Dank an deltatecc. Bin auch ein Gewinner ;)

Habe natürlich auch schon den verlangten abgehenden Anruf getätigt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• also für ein einfaches LG von Congstar + Vodafone 845 passt es. Ist wohl bald der Eu Standart wie weiter oben schon erwähnt.

Bekommt man die Software Zte Homepage oder wie?

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Beweis mir das gegenteil, solang ist es einfach nur dummes geschwätz ohne jeden nachweis.
    Auch ein Billighandy lässt sich nicht für einen Euro Entwickel,Herstellen,Verpacken und Versenden etc.

Beweise das Bin Laden tot ist, beweise das es Gott gibt usw usw. :rolleyes:

Das Ladegerät ist qualitativ und designmäßig besser als das originale vom SGS i9000.
    Sogar sn der Kabellänge wurde nicht gespart, wie beim i9000

Endlich habe ich ein Ersatzladegerät.

Braucht jemand dafür Beweise? :cool:

• Ich hatte mir einen sehr ähnlichen Kommentar erspart, weil ich es nicht "beweisen" kann. Muss ich aber auch nicht – es kann reichen, dass ich weiß, was diese Handys in der Herstellung kosten.

• Schön was ihr alles wisst, dann lasst uns doch an eurem Wissen teilhaben und belegt eure Aussagen mit Fakten.

Es einfach nur zu wissen reicht absolut nicht aus.

Der Bin Laden vergleich ist absurd, denn was hat eine Wirtschaftliche Aufrechnung mit dem möglichen ableben von BL zutun.
    Absolut nicht vergleichbar.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• und wenn es nur einen Euro kostet. Man kann damit telefonieren .
    ich danke auch Deltatecc für das schöne Handy.
    Schöne Grüsse aus dem Saarland in das Saarland :top:

• Hat eigentlich noch jemand mitgemacht und nicht gewonnen?

Bei mir kam nämlich nichts an, und wenn ich hier lese, dass einige 3 (oder sogar mehr) Handys "abgesahnt" haben, scheint es ja eher ein Garantiegewinn gewesen zu sein.

• Falls einer eins möchte,der keins bekommen hat- ich kann gern eins abgeben.

Müßte allerdings in Gladbeck oder in Wuppertal abgeholt werden- Simkarte würde ich aber herausnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Simkarte würde ich aber herausnehmen.

dann nutzt das handy ja auch viel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!