Hallo.
Herzlichen Dank an deltatecc. Bin auch ein Gewinner
Habe natürlich auch schon den verlangten abgehenden Anruf getätigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Herzlichen Dank an deltatecc. Bin auch ein Gewinner
Habe natürlich auch schon den verlangten abgehenden Anruf getätigt.
also für ein einfaches LG von Congstar + Vodafone 845 passt es. Ist wohl bald der Eu Standart wie weiter oben schon erwähnt.
Bekommt man die Software Zte Homepage oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Beweis mir das gegenteil, solang ist es einfach nur dummes geschwätz ohne jeden nachweis.
Auch ein Billighandy lässt sich nicht für einen Euro Entwickel,Herstellen,Verpacken und Versenden etc.
Beweise das Bin Laden tot ist, beweise das es Gott gibt usw usw.
Das Ladegerät ist qualitativ und designmäßig besser als das originale vom SGS i9000.
Sogar sn der Kabellänge wurde nicht gespart, wie beim i9000
Endlich habe ich ein Ersatzladegerät.
Braucht jemand dafür Beweise? :cool:
Ich hatte mir einen sehr ähnlichen Kommentar erspart, weil ich es nicht "beweisen" kann. Muss ich aber auch nicht – es kann reichen, dass ich weiß, was diese Handys in der Herstellung kosten.
Schön was ihr alles wisst, dann lasst uns doch an eurem Wissen teilhaben und belegt eure Aussagen mit Fakten.
Es einfach nur zu wissen reicht absolut nicht aus.
Der Bin Laden vergleich ist absurd, denn was hat eine Wirtschaftliche Aufrechnung mit dem möglichen ableben von BL zutun.
Absolut nicht vergleichbar.
und wenn es nur einen Euro kostet. Man kann damit telefonieren .
ich danke auch Deltatecc für das schöne Handy.
Schöne Grüsse aus dem Saarland in das Saarland :top:
so siehts aus.
noch einer von der saar.
Hat eigentlich noch jemand mitgemacht und nicht gewonnen?
Bei mir kam nämlich nichts an, und wenn ich hier lese, dass einige 3 (oder sogar mehr) Handys "abgesahnt" haben, scheint es ja eher ein Garantiegewinn gewesen zu sein.
Falls einer eins möchte,der keins bekommen hat- ich kann gern eins abgeben.
Müßte allerdings in Gladbeck oder in Wuppertal abgeholt werden- Simkarte würde ich aber herausnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Simkarte würde ich aber herausnehmen.
dann nutzt das handy ja auch viel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!