1.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys zu gewinnen!

• Roadrunner wo habe ich den das geschrieben???

Hab jedeglich gesagt -Handy mir egal- danke für den Akkulader benutze ich dann für mein Vodafone845!!- immer erst maulen dann weiterschauen- gibt ja auch ein POST!

• Wahrscheinlich ist es das selbe Ladegerät, wie auch beim VF 845, wodurch er jetzt ein zweites dafür hat. Ich kann aus seinem Text nirgends rauslesen, dass er eine Entschädigung haben will, sondern sich darüber freut, dass beide Ladegeräte identisch sind.

• Zitat

Original geschrieben von mibr0
    Wahrscheinlich ist es das selbe Ladegerät, wie auch beim VF 845, wodurch er jetzt ein zweites dafür hat. Ich kann aus seinem Text nirgends rauslesen, dass er eine Entschädigung haben will, sondern sich darüber freut, dass beide Ladegeräte identisch sind.

DANKE!

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Roadrunner wo habe ich den das geschrieben???

Hab jedeglich gesagt -Handy mir egal- danke für den Akkulader benutze ich dann für mein Vodafone845!!- immer erst maulen dann weiterschauen.

Es war eine Frage! und kein gemaule, ein kleiner aber feiner unterschied.

Das ladegrät ist natürlich das selbe, Micro-USB eben.Mittlerweile nahezu Standard.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• @Roadrunner- ist mir halt öfters aufgefallen( bei mir & anderen Usern). Nichts für ungut- ich dachte, hätte es verständlich ausgedrückt.

• Mir ist tatsächlich eben erst aufgefallen das du meintest das du ja nun das ladegrät übrig hast und es für dein 845 nutzen kannst, hatte es völlig falsch interpretiert,sorry.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Mir ist tatsächlich eben erst aufgefallen das du meintest das du ja nun das ladegrät übrig hast und es für dein 845 nutzen kannst, hatte es völlig falsch interpretiert,sorry.

Schwamm drüber - nimm auch miene Aussage zurück.

• steht auf seite 8

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    1234

netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

• wegen dem Netzausfall alle paar Stunden.. das liegt an der Software und nicht daran das das Gerät defekt ist.. ich teste das gerade mit einer anderen Software und seit dem ist noch nichts wieder passiert...

Das Ladekabel passt echt für andere Geräte??? Werde ich mal fürs Nokia testen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!