1.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys zu gewinnen!

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Aber viel mehr als einen Euro kostets nicht.

Dafür hätte ich gerne eine Quelle und außerdem - quem juctum, wie der Lateiner sagt ... :rolleyes: :p

• Wieso reden jetzt alle über die Herstellungskosten des Handys? Ist doch eigentlich egal, auch wenn es nur 0,50€ kosten würde.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Beweis mir das gegenteil, solang ist es einfach nur dummes geschwätz ohne jeden nachweis.
    Auch ein Billighandy lässt sich nicht für einen Euro Entwickel,Herstellen,Verpacken und Versenden etc.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Wieso auch nicht, zum Topic gibts ja ohnehin nichts mehr zu sagen, da kann man doch auch aus reinem Interesse über die Kosten eines Billig-Handys Diskutieren. ;););)

• ich hab allerdings ein Problem mit dem Handy - es verliert immer nach mehreren Std. das Netz- sprich "Kein Dienst- steht im Display".

Habe nun mehrmals die auto. Netzsuche deaktiviert und wieder aktiviert. Meine Freundin hat es auch von Delta bekommen und es funktioniert 1 A.

Zurückschicken werde ich es aber sicher nicht. Freue mich allerdings sehr über ein 2. Ladegerät für das Vodafone845.

• Klar, kann in jedem shop zur Rep. abgegeben werden.

Verlangst du wirklich als Entschädigung ein Ladegerät für ein VF 845 weil dein Geschenk nicht ganz funktioniert?

später erst den Sinn der Aussage erkannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!