1.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys zu gewinnen!

• mein Dank an Deltatecc

:top: Guthabenanzeige mit FYVE geht, mit Bild nicht.
    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 35913503732xxxx steht erst ab dem 01.12.2012 zur Verfügung.
    Wollte mir das Datum in den Kalender eintragen, geht leider nicht.
    Die Texteingabehilfe ist extravagant :D

netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

• Was mich schon etwas erstaunt, daß man dieses Handy für einen Preis von unter 10 Euro überhaupt herstellen kann? Vieleicht kostet es auch mehr in der Produktion, es ist wahrscheinlich etwas subventioniert von Vodafone, wie das bei gelockten Handys üblich ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was mich schon etwas erstaunt, daß man dieses Handy für einen Preis von unter 10 Euro überhaupt herstellen kann? Vieleicht kostet es auch mehr in der Produktion, es ist wahrscheinlich etwas subventioniert von Vodafone, wie das bei gelockten Handys üblich ist.

Das Teil kostet knapp 1€ in der Herstellung.

• 1 Euro in der Herstellung? Das klingt fast unglaublich. Welcher Stundenlohn wird da bei der Produktion in China bezahlt? Werden die Arbeiter ausgebeutet? Wäre jetzt aber ein eigenes Thema.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Danke Deltatecc. Immer wenn ich bei euch mitmache, fühle ich mich als Gewinner.

Nebenbei, auf dem Beischreiben steht, man soll die Karte binnen 14 Tage nutzen um die Aktivierung zu volziehen. Was passiert eigentlich wenn ich das nicht mache? Im moment habe ich schon ein Arbeits-und ein Privathandy und möchte ungern das Päckchen öffnen. Kann ich es auch problemlos später nutzen?

MfG 111452

• Wird vermutlich mit der Provisonszahlung an Deltatec zutun haben, sollte man entsprechend schon kurz nutzen um auch weiterhin solche gewinne erhalten zu können

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• liegt daran, wenn deltatecc eine bestimmte quote an toten karten hat, dann gibt es probleme von oben!

• By the way, die Karte muss ja nicht mit dem gelieferten Handy genutzt werden!

Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Das Teil kostet knapp 1€ in der Herstellung.

Hast Du dafür Belege oder Quellen?

Ich glaube das nicht. Denn allein ein billiger, integrierter GSM-Chip kostet etwa 1 US-$, da ist weder Display, Gehäuse oder die anderen Komponenten, geschweige denn Verpackung, Headset, Akku und Arbeitslohn enthalten.

Sicher liegt der Wert unter 10 EUR (15 US-$), vielleicht auch unter 5 EUR, aber niemals bei einem EUR.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Sicherlich nicht, display,Platine,Akku und co möchten auch bezahlt werden, genauso wie ladegerät und die verpackung.
    Auch das gibts in China nicht umsonst.

Der Euro ist DUMMES geschwätz.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!