Sag auch mal: Danke schön!!
1.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys zu gewinnen!
-
-
-
jo und das nächste mal nehme ich auch mit meinen 12 Jüngern teil damit ja kein anderer von euch noch ein handy abbekommt.. Krass wenn ich hier so manche Beiträge lese... ja und verkaufen ist dann eine gute idee... die Geräte bekommt man hier sehr günstig (5Euro) da lohnt sich ein verkauf super..... ich frag mich ob manche ihren Anstand verloren haben.. Und ich freue mich auch eben zu sagen das ihr diese Geräte nicht mal eben so durch eine Anleitung im Netz entsperrt.. allein das benötigte Kabel zum entsperren übersteigt den Preis des Gerätes um 100%
Allen anderen die sich wirklich über das Handy und die netten Gewinnspiele freuen (ich freu mich zB über das Gerät da ich es so austesten kann und ein wenig spielen) wünsche ich viel Freude an dem Gerät... Teilweise gibts hier manchmal wirklich schon so ne "Krokomentalität" echt schade
Grüsse
-
Von mir auch vielen Dank! Tolle Aktion!
-
Ich Sage auch mal Danke schön!!
-
Auch gewonnen
Wo finde ich mehr Infos zum Gerät? Es ist ein ZTE, soviel steht fest, aber welches Modell genau? Die Seite von ZTE gibt leider nicht viel.
-
Wollt auch mal Danke sagen.
Die Guthabenanzeige im Display find ich gut. -
gut finde ich,-Radio hat RDS .
-
Aber einen Sender findet es hier Dummerweise nicht, sehr komisch
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Wollt auch mal Danke sagen.
Die Guthabenanzeige im Display find ich gut.Wie funktioniert diese Anzeige eigentlich? Kann man sie auch für andere Provider einsetzen, die nicht per *100# den Kontostand anzeigen?
-
nein das ist auf diese *100# eingestellt.. mit o.tel.o funktioniert sie zB nicht mehr richtig und gibt Fehlermeldungen da es dort zB den Transfer nicht gibt. Leider scheinen die Dinger einen an der Klatsche zu haben da nach einer bestimmten Zeit das Netz komplett wegfällt. dann geht es nur wieder nach aus und wieder einachalten.. naja mal nen Softwareupdate machen bei Gelegenheit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!