1.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys zu gewinnen!

• Zitat

Original geschrieben von bueskallefr
    Schön, dass es auch mit einem Facebookaccount geklappt hat, in dem ich keine richtigen privaten Daten angegeben habe.

Nun, was soll ich sagen, es gibt auch Gewinner die nicht bei Facebook registriert sind und somit nichts "liken" konnten. :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• im namen meiner Frau auch ein dankeschön.

ihr gefällts in weiß. dpd war kurz vor 18uhr da^^

• vielen dank für das oster geschenk in form eines handy. War ziemlich überrascht. Gleich mal ne andere callya karte rein getan. Funzt.

• Echt?Ich hab ein Loch in der Socke und kann einen Teil meines Fusses sehen!!!;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ist ja schon lustig...habe heute ein Paket erhalten. Neben den Handy waren noch paar kleine "Gadgets" drin. So einHandy-Smog-Reduzierer Teil und ein Haftpad für Handys im Auto.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ist ja schon lustig...habe heute ein Paket erhalten. Neben den Handy waren noch paar kleine "Gadgets" drin. So einHandy-Smog-Reduzierer Teil und ein Haftpad für Handys im Auto.

Echt? Son Smogkiller habe ich auch bekommen, aber kein Haftpad :eek:
    BTW: danke auch von mir. Brauchte das Teil nur wegen der Kopfhörer für meine Mutter (die halten bei häufiger Nutzung nur sehr, sehr kurz - leider).

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!