1.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys zu gewinnen!

• oh schade ich habe die aktion verpasst.
    ist vielleicht doch noch eins uebrig, da manche facebook-leute nicht auffindbar sind?
    ich werde auch noch fan und beweise es mit einem screenshot :D

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    [...]
    ist vielleicht doch noch eins uebrig, da manche facebook-leute nicht auffindbar sind?

Wo steht das?
    Haben die Leute auch kein "Fahndungsfoto" im Gesichtsbuch hinterlassen?

Zitat

ich werde auch noch fan und beweise es mit einem screenshot :D

Ja,schon doof wenn man eine Aktion verpasst und keine ~7€ inkl. Versand aufbringen kann.;-)
    ebay 330536847672

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ja,schon doof wenn man eine Aktion verpasst und keine ~7€ inkl. Versand aufbringen kann.;-)
    ebay 330536847672

-ralf-

oh danke! da steht zwar simlock dran, aber kann es sein, dass es in wirklichkeit nur netlock hat? da ein headset dabei ist, ist das ding wirklich interessant fuer mich!

• Habe meines heute auch bekommen. Vielen Dank an "Deltatecc"
    Weiß jemand wie bei diesem Handy standardmäßig der Sperrcode eingestellt ist, in der Anleitung finde ich nichts?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• hallo,

und auch ihch habe heute morgen um 8:30 den Weckservice von DHL ausprobieren dürfen :D

Vielen Dank an Deltatecc für das weisse vodafone 246 welches übrigens hervorragend mit meiner o.tel.o Karte funktioniert...

Bis zum nächsten Gewinnspiel

Grüsse, Andree

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    mein Hund und ich

LoL? :D
    Mal sehen ob ich auch gewonnen habe. Deltatecc hat ja geschrieben das die letzten am 300 rausgehen *hoff*. Ansonst wäre es großes Pech. Wie viele wurden nun verlost 2000?2300? Aber eine geile Aktion :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!