1.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys zu gewinnen!

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    iPhone4, braucht man das? :D Das vod. 246 ist doch ein tolles Gerät und reicht (fast) vollkommen aus! :D

Im Ernst: Ich hab das eben mal ausprobiert, das ist tatsächlich in vielen Punkten besser als mein Samsung SGH-X 480, was 2005 noch 150 bis 200 Euro gekostet hat. So ändern sich die Zeiten...

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das ist ja auch kein brauchbarer vergleich :D

Nun ja, das letzte Handy, das ich gratis von Deltatecc erhielt (Vodafone 125), war dem noch in allen Punkten unterlegen...

• Huhu,

auch ich bedanke mich wieder recht herzlich <3 für den Gewinn!
    Schick, schick das Handy in weiß.

Gruß
    Mr Iron

Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

• Ja, ja wollen sich nun alle einzeln bedanken? Am besten, ihr geht mal zu Deltatecc hin und bedankt euch mit einem persönlichen Handshake.

Wir wissen alle, dass es Gewinner gibt, aber man kann sich auch gerne bei ihm telefonisch, persönlich bedanken, aber bitte nicht hier immer hochpushen, nur weil jeder mal Danke sagen will.

Danke.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Kannst du eigentlich nur noch rummotzen in letzter Zeit?:p
    Ist ja schlimm, bedankt man sich nicht, hat man keinen anstand, bedankt man sich ist es auch nicht recht :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Bedankt Euch doch auf der Facebook Page;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Kannst du eigentlich nur noch rummotzen in letzter Zeit?:p
    Ist ja schlimm, bedankt man sich nicht, hat man keinen anstand, bedankt man sich ist es auch nicht recht :D

Mir ist es ja piep egal, wenn der Thread immer oben bleibt. Sicherlich kann sich ja jeder bedanken, aber wir sind eine Community und da ist es doch schon sinnvoll, wenn man alles im Rahmen hält. Und wenn von den 2000 Gewinnern nun 200 Leute sich melden, dann ist das ja wirklich nicht produktiv, oder? War keine Rummotzerei, sondern eine Anregung. Und so schlecht ist die Anregung nun wirklich nicht, oder?

Und mal ganz ehrlich: wer sich ehrlich und so erfreut bedanken will, kann ihn ja anrufen oder bei ihm vorbeigehen (wenn man in der Nähe wohnt) und sich bei ihm persönlich bedanken.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!