Das Bild auf der Facebookseite zeigt ein Vodafone 246
Was passiert eigentlich, wenn ich gewinne, aber VF die Karte nicht freischaltet (weil ich schon zu viele CallYas habe) :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Bild auf der Facebookseite zeigt ein Vodafone 246
Was passiert eigentlich, wenn ich gewinne, aber VF die Karte nicht freischaltet (weil ich schon zu viele CallYas habe) :confused:
ich glaube das wird nicht passieren?!
Könnte schon sein, dass du bereits zu viele Karten am Laufen hast – aber was sollte denn noch dabei "passieren"?
Es zählt meines Wissens nicht die Anzahl der insgesamt aktivierten Karten sondern nur die Zahl derer die in den glaub letzten 3 Monaten aktiviert wurden.
Zuviele CallYas kann man im Übrigen nicht haben, hatte mal ne ganze Zeit lang sehr sehr viele udn konnte trotzdem noch weitere kaufen.
Wüsste auch von keinem fall wo VF die freischaltung verweigert hat.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Wenn ich nicht eingeloggt bin bei FB kann ich die beiden Links öffnen. Nach einloggen geht es nicht mehr, ich werde zu meiner Startseite umgeleitet.
Das selbe ist bei mir und auch ein Bekannten den ich gefragt habe.
Selbst wenn ich nach deltatecc suche wird die Seite nicht gefunden. Nur einmal. Aber unter "Orte". Konnte darauf aber nicht zugreifen.
Hab aber kein Firewall am laufen.
deltatecc: Kann man teilnehmen ohne das man Gefällt mir drückt? Würde ja gerne aber kann nicht ...
Ich glaube, deltatecc hat ihre Seite falsch eingestellt bei FB. Oder es gibt ergendwelche regionale Beschraenkungen?
Das CallYa Paket wird in jedem Fall aktiviert und freigeschaltet verschickt.
Wir können am Facebook Formular kein Problem feststellen, auch kommen weiterhin neue Fans dazu.
Einfach auf
http://www.facebook.com/deltatecc
das Formular ausfüllen!
Das funktioniert normal auch ohne bei Facebook eingeloggt zu sein!
Ansonsten manuell auf unsere Facebook Seite gehen und links in der Navigation auf "Oster Gewinnspiel" klicken.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Ich fuerchte nur dass das Gewinnspiel anhand des Real Namen und Facebook Namen bzw. der einwandfreien Zuordnung leidet.:-)
Mal schauen.
-ralf-
wann findet die verlosung denn statt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!