1.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys zu gewinnen!

• Wir müssen das natürlich nicht veröffentlichen, es wird jedoch oft gewünscht damit das Gewinnspiel transparent ist.
    Wir hätten auch nur die Vornamen mit Wohnort in einer Liste veröffentlicht (keine Zuordnung zum Facebook Account).

Es wird dann eben jeder persönlich angeschrieben :)

Grüße,

Das Deltatecc Team

• ich hasse facebook. wo man hinsieht nur noch facebook. wo soll das in jahren noch hinführen?

werde fan von blabla,....xxxx-leuten gefällt das...etc...

• Zitat

Vornamen mit Wohnort ist natürlich überhaupt kein Problem

Na ja, wenn jemand mit einem nicht alltäglichen Vornamen aus einem kleinen Nest kommt ... Generell tut deltatecc gut daran, auf solche Experimente zu verzichten und sich auf die eigenen Datenschutzklauseln zu besinnen.

• Und wo liegen deine bedenken?

Was ist so schlimm wenn Hans-Peter vom Nachbarhaus weiß, das du ein Handy gewonnen hast?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Nunja, wenn sonst keine bedenken hast.. Dachte schon es hätte einen wichtigen grund

Mir Persönlich isses absolut egal :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ich hasse facebook. wo man hinsieht nur noch facebook. wo soll das in jahren noch hinführen?

werde fan von blabla,....xxxx-leuten gefällt das...etc...

genauso ist es, mich persönlich stört auch eher der Name im Zusammenhang mit Facebook.

Mit einer Veröffentlichung auf der deltatecc Website wäre es nicht so schlimm, aber gegen facebook habe ich doch schon eine ziemliche Aversion.

• Ich hätte nix gegen eine Veröffentlichung NUR der PLZ, denn so weiß ich mal, wie aktiv die Nachbarschaft ist in Bezug auf TT und Kroko.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!