1.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys zu gewinnen!

• Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Wir werden die Gewinner über Facebook bekannt geben.

Oh ne, das finde ich dann nicht mehr so gut.....was genau wird bekannt gegeben? Die echten Namen oder Facebook Namen? Hmmm...wegen einem 5€ Handy würde ich ungerne meinen echten Namen auf Facebook haben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mein echter Name steht so oder so auf Facebook, mir is es wurscht ob es jemand sieht oder nicht.

Hab nix zu verbergen :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Facebook-Name, gibts sowas auch? :p

Im Übrigen gebe ich Sliders recht, die Gewinner über Facebook bekannt zu geben, das ist nicht gut. Die Frage ist auch, inwiefern das mit dem Datenschutz einhergeht:

Zitat

Deine persönlichen Daten werden nur für dieses Gewinnspiel benutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht! Ausnahme ist die erforderliche Weitergabe der Daten zu Registrierung der PrePaid Karte im Falle eines Gewinns an Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Mein echter Name steht so oder so auf Facebook, mir is es wurscht ob es jemand sieht oder nicht.

Hab nix zu verbergen :D

Mein Facebook Account enthält nur den echten Vornamen, das wäre mir dann auch egal. Aber ich denke, es geht eher um den echten Namen, an den es verschickt wird. Und genau, das wäre mir echt unlieb. Ich weiß ja nicht, was deltatecc sich davon verspricht, mal nebenbei 1000 (!) Namen zu posten. Da ja keiner was davon, weder Deltatecc (viel Aufwand) noch der User. Nur Google hat mehr Sachen zu speichern. Und ich sehe es auch so wie Pankoweit.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• So, ich finde das geht auch zu weit, fehlt nur noch die Adresse.

Reicht ein unlike, oder muß man dann weiterhin befürchten, dass man ein Handy "gewinnt"?

Zusätzlich solltet ihr noch die Bedingungen anpassen, ich habe noch zu den alten Bedingungen mitgemacht und dort steht nichts von einer facebook Veröffentlichung.

Deine persönlichen Daten werden nur für dieses Gewinnspiel benutzt.
    Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht! Ausnahme ist die erforderliche Weitergabe der Daten zu Registrierung der PrePaid Karte im Falle eines Gewinns an Vodafone.
    Mit der Teilnahme ist der/die Teilnehmer(-in) einverstanden zu einem monatlichen Deltatecc Newsletterempfang.
    Dieser kann jederzeit abbestellt werden.
    Alle Gewinner werden schriftlich per Post durch uns benachrichtigt.
    Eine Auszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Teilnahmeschluss: 27.04.2011

• erstmal Tee trinken...wie ich Deltatecc kenne, wird er angemessen auf die Userreaktion reagieren. Ich denke mal, dass er es nicht in FB posten wird. Aber lasst ihn heute mal noch Zeit zum antworten.

Dodge This!

• Angenommen, man benutzt einen Fakeaccount und gibt (natürlich den echten) Namen und Adresse bei der Deltatecc Aktion ein, stehen diese Daten dann auch Facebook zur Verfügung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!