Wir werden die Gewinner über Facebook bekannt geben.
Die Zusendung erfolgt dann per DPD oder DHL.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Zusendung erfolgt dann per DPD oder DHL.
Grüße,
Das Deltatecc Team
ZitatOriginal geschrieben von deltatecc
Oh ne, das finde ich dann nicht mehr so gut.....was genau wird bekannt gegeben? Die echten Namen oder Facebook Namen? Hmmm...wegen einem 5€ Handy würde ich ungerne meinen echten Namen auf Facebook haben.
Mein echter Name steht so oder so auf Facebook, mir is es wurscht ob es jemand sieht oder nicht.
Hab nix zu verbergen
Facebook-Name, gibts sowas auch? :p
Im Übrigen gebe ich Sliders recht, die Gewinner über Facebook bekannt zu geben, das ist nicht gut. Die Frage ist auch, inwiefern das mit dem Datenschutz einhergeht:
ZitatDeine persönlichen Daten werden nur für dieses Gewinnspiel benutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht! Ausnahme ist die erforderliche Weitergabe der Daten zu Registrierung der PrePaid Karte im Falle eines Gewinns an Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Mein echter Name steht so oder so auf Facebook, mir is es wurscht ob es jemand sieht oder nicht.
Hab nix zu verbergen
Mein Facebook Account enthält nur den echten Vornamen, das wäre mir dann auch egal. Aber ich denke, es geht eher um den echten Namen, an den es verschickt wird. Und genau, das wäre mir echt unlieb. Ich weiß ja nicht, was deltatecc sich davon verspricht, mal nebenbei 1000 (!) Namen zu posten. Da ja keiner was davon, weder Deltatecc (viel Aufwand) noch der User. Nur Google hat mehr Sachen zu speichern. Und ich sehe es auch so wie Pankoweit.
Dem schließe ich mich mal an, ansonsten bitte eine Möglichkeit der Stornierung bekannt geben.
So, ich finde das geht auch zu weit, fehlt nur noch die Adresse.
Reicht ein unlike, oder muß man dann weiterhin befürchten, dass man ein Handy "gewinnt"?
Zusätzlich solltet ihr noch die Bedingungen anpassen, ich habe noch zu den alten Bedingungen mitgemacht und dort steht nichts von einer facebook Veröffentlichung.
Deine persönlichen Daten werden nur für dieses Gewinnspiel benutzt.
Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht! Ausnahme ist die erforderliche Weitergabe der Daten zu Registrierung der PrePaid Karte im Falle eines Gewinns an Vodafone.
Mit der Teilnahme ist der/die Teilnehmer(-in) einverstanden zu einem monatlichen Deltatecc Newsletterempfang.
Dieser kann jederzeit abbestellt werden.
Alle Gewinner werden schriftlich per Post durch uns benachrichtigt.
Eine Auszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeschluss: 27.04.2011
erstmal Tee trinken...wie ich Deltatecc kenne, wird er angemessen auf die Userreaktion reagieren. Ich denke mal, dass er es nicht in FB posten wird. Aber lasst ihn heute mal noch Zeit zum antworten.
Das vermute ich auch, diese Äußerung scheint von deltatecc etwas unüberlegt gekommen zu sein.
Angenommen, man benutzt einen Fakeaccount und gibt (natürlich den echten) Namen und Adresse bei der Deltatecc Aktion ein, stehen diese Daten dann auch Facebook zur Verfügung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!