ZitatOriginal geschrieben von onemaster
ich hasse facebook. wo man hinsieht nur noch facebook. wo soll das in jahren noch hinführen?
werde fan von blabla,....xxxx-leuten gefällt das...etc...
Sehe ich auch so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
ich hasse facebook. wo man hinsieht nur noch facebook. wo soll das in jahren noch hinführen?
werde fan von blabla,....xxxx-leuten gefällt das...etc...
Sehe ich auch so.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Sehe ich auch so.
Du meinst:
[x] Dir und 2.299 anderen Leuten gefällt das.
[Gefällt mir]
Danke deltatecc,
mein Vodafone 246 kam vor 2 Stunden schon bei mir an - echt hübsch, das kleine weisse :top:
Gewonnen! :top:
Ich hatte zwar fest mit dem iPhone 4 gerechnet, aber das Vodafone 246 ist kaum schlechter.
ich will auch, ich will auch :top:
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Gewonnen! :top:
Ich hatte zwar fest mit dem iPhone 4 gerechnet, aber das Vodafone 246 ist kaum schlechter.
iPhone4, braucht man das? Das vod. 246 ist doch ein tolles Gerät und reicht (fast) vollkommen aus!
Danke deltatecc, unsere Geräte sind auch heute gekommen. :top:
Ich sage auch mal Danke deltatecc. Eben war der Paketbote da
Ich darf mich auch herzlich bedanken
EDIT:
Sogar eine brauchbare 0174- Nummer und kein 01525 müll :top:
Kurze Rückfrage, im begleitschreiben ist angegeben, das das Kennwort dem Geburtsjahr entspricht.
Scheint allerdings nicht der Fall zu sein, wurde eventuell ein anderes KW verwendet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!