Na da heute der 27. ist ,wird sich wohl keiner nach Mitternacht an 2000 Datensaetze ransetzen sondern erst Morgen waehrend der ueblichen Geschaeftszeiten.:-)
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da heute der 27. ist ,wird sich wohl keiner nach Mitternacht an 2000 Datensaetze ransetzen sondern erst Morgen waehrend der ueblichen Geschaeftszeiten.:-)
-ralf-
Wie üblich: wenige Tage nach dem Deadline, was heute ist. Also wartet ab!
Die ersten 300 Teilnehmer haben bereits gewonnen, die Geräte sind auch schon verschickt.
Weitere 2.000 werden morgen ausgelost und dann in den nächsten Tagen verschickt.
Freut euch also schonmal auf ein neues Vodafone 246 Prepaid Handy!
Es kann weiterhin am Gewinnspiel teilgenommen werden.
Anmeldungen die heute noch erfolgen werden mitgezählt!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Bekommen die gewonnen haben eine Email?
Nö. nur ein Paket
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Nö. nur ein Paket
Lach ok
Servus!
Muss man zufällig seine E-Mailadresse bei Vodafone bestätigen? Hab nähmlich grad eine E-Mail erhalten wo ich sie bestätigen soll und ich hab sonst nichts gemacht (nur an dem Gewinnspiel teilgeommen)
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Servus!
Muss man zufällig seine E-Mailadresse bei Vodafone bestätigen? Hab nähmlich grad eine E-Mail erhalten wo ich sie bestätigen soll und ich hab sonst nichts gemacht (nur an dem Gewinnspiel teilgeommen)
Ne, muss nicht. Kannst du auch wegschmeissen (die Email).
Oder du hast ein Handy gewonnen und wurdest bereits zu MeinVodafone angemeldet?!
Wird ja Automatisch gemacht wenn bei der Reg. eine mailaddi angegeben ist.
Die Gewinnbenachrichtigung überlassen wir dem DPD Fahrer
Im Paket liegt jedoch ein Begleitschreiben bei.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!