ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Habe meines heute auch bekommen. Vielen Dank an "Deltatecc"
Weiß jemand wie bei diesem Handy standardmäßig der Sperrcode eingestellt ist, in der Anleitung finde ich nichts?
1234
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Habe meines heute auch bekommen. Vielen Dank an "Deltatecc"
Weiß jemand wie bei diesem Handy standardmäßig der Sperrcode eingestellt ist, in der Anleitung finde ich nichts?
1234
Alles klar und danke. Wollte nur die Pin ändern und die Karte nicht extra deswegen in ein anderes Handy legen.
ZitatOriginal geschrieben von Tho007
LoL?
Mal sehen ob ich auch gewonnen habe. Deltatecc hat ja geschrieben das die letzten am 300 rausgehen *hoff*. Ansonst wäre es großes Pech. Wie viele wurden nun verlost 2000?2300? Aber eine geile Aktion :top:
Ich vermute mal, alle die mitgemacht haben, sind Gewinner dieses Handys.
Nur weil die Sprache von 300 Stück ist, muss es nicht heißen dass es mehr als 2000 Stück waren, denn es kann ja auch sein (oder wird sogar so sein) dass DT nicht alle aufs mal verschickt (weil ist doch ein etwas größerer Aufwand) und die 300 Stück einfach nur der letzte Teil der 2000 waren.
Erstmal vielen Dank für das Handypaket @ deltatecc. Das erste Mal, dass ich wo gewonnen habe
Schön, dass es auch mit einem Facebookaccount geklappt hat, in dem ich keine richtigen privaten Daten angegeben habe.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Meine Omi mein Hund und ich
sagen Danke deltatecc
Wenn das so ist, kann ich nächstes mal ja einfach für meine 7 Mitbewohner auch an dem Preisausschreiben teilnehmen...
Ne war nur nen Spaß, Wünsche Deinem Hund viel Freude an dem Handy.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Benutzt Dein Hund das Handy jetzt als Knochen zum Knabbern?
Dafür ist es aber zu schade!
Verbitte mir diese Unterstellungen
Jetzt seit doch mal nicht so sauer ich
kann doch nicht dafür das eure Hunde nicht
telefonieren können
Habe soeben ein Zweites Gerät erhalten, nunja Doppelt hält besser
telefonieren können
Mein Wellensittich hat sich auch über sein Handy gefreut
Ist halt eine Quasselstrippe
telefonieren können
Kann es sein, dass Du keinen Spaß verstehst?
So so, Dein Hund kann telefonieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!