Ja mach ich gerne denn ich möchte den Lütten doch gerne lachen sehen
Ich schreib dir mal ne PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Schön das ich dir helfen konnte
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Wurde ja versucht, aber angeblich geht das ohne Rechnung/ Garantie Schein nicht...
das sagte man auch mir auch im vodafone shop zum zurückschicken.
deltatecc hat mir schon ein zweites vodafone 246 geschickt. mit dem gleichen problem.
ZitatOriginal geschrieben von supertanker
Mit der CallYa Karte ist das bei mir auch aufgetreten, ich habe jetzt eine andere D2-SIM drin, bei der die PIN-abfrage abgeschaltet ist.
ich habe auch eine laufzeitvertrags-vodafone-simkarte in dem handy. ich werd mal versuchen, die pin abfrage auszuschalten.
übrigens: an der vodafone-hotline sagte man mir ein techniker, dass das handy nicht im vodafone netz angemeldet sei (obwohl ich grade damit telefonierte!).
ich habe es schon hier erwähnt: was haltet ihr davon, wenn alle mit negativen erfahrungen mal eine schlechte bewertung dazu im vodafone shop zu dem handy abgeben würden?
http://shop.vodafone.de/Shop/prepaid-handys/vodafone-246/ -> oben links "bewertung schreiben".
Weis einer was als Kunden-/Teilnehmer-Kennwort angegeben worden ist?Wollte bei mein Vodafone die Karte eintragen damit ich den Tarif wechseln kann usw. Aber weis das Kennwort nicht.
Das steht auf dem beigefügten Zettel. War glaub das Geburtsjahr.
ZitatOriginal geschrieben von Space-Fee
Weis einer was als Kunden-/Teilnehmer-Kennwort angegeben worden ist?
Versuche mal dein Geburtsjahr.
Ja den finde ich gerade nicht hatte auch im Kopf meine ich das es dies war. Aber wenn ich da 1983 eingebe geht es nicht.
Ok nach 4x Versuchen ging es jetzt danke.
Nur jetzt geht es anscheind nicht.Kommt nur
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
der Tarifwechsel ist zur Zeit aus technischen Gründen leider nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Habe schon seit dem ich das Handy habe versucht über 22044 den Tarif zu ändern aber es geht einfach nicht. Hat noch jemand die probleme?
online auf http://www.vodafone.de einloggen und dann tarifwechsel machen, beim openend internet funktioniert des nicht so!
Das ist ja der Plan - Funktioniert derzeit nur nicht - wie man dem Posting entnehmen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!