Tarif für 39,90 Eur pro Monat sollte an das Nicotel Angebot der Tage rankommen (keine AG, 3Monate frei + hohe Auszahlung)
Danke vorab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tarif für 39,90 Eur pro Monat sollte an das Nicotel Angebot der Tage rankommen (keine AG, 3Monate frei + hohe Auszahlung)
Danke vorab
Bin leider auch von besagtem Händler "hängen gelassen" worden und daher ebenfalls noch auf der Suche nach einem entsprechenden Complete Mobil S mit Auszahlung (allerdings die "ohne Handy"-Variante).
Hallo,
620€ für den Complet Mobil S mit Handy. Mit der Ohne Handy Variante lohnt sich weniger. Da kann ich dir 258€ auszahlen.
Gruß Joachim
Hi,
hab ich bei Euch schon abgeschlossen mit dem S2 ....
Schließe mich an, brauche einen Complete Mobil Friends L mit Auszahlung ....
Würde mich über eine PN hier mit Auszahlungsbetrag freuen ... Abschluss noch im April ! Voraussichtlich 2 Verträge (2 Personen) ...
Schließe mich an brauche Complete Mobil M Friends (Telekom Flat) allerdings mit Iphone 4 ohne sim oder netlock.
bitte pn
js-handyshop:
Du hast eine PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!