Danke Deltatecc,immer wieder gerne.....
555 x blauworld Prepaid Starterkarten kostenlos zu gewinnen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die Nummer geht auch aus dem o2 Netz nicht.
Die erreiche ich nichtmal vom Festnetz aus. :confused:
-
nochmal zum verständnis prem numer funken?
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
laut http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Blauworld nicht:
Kartenrückgabe bei Vertragsbeendigung: Laut den aktuell gültigen AGB von blauworld (Ziffer 7.4) ist der Kunde bei Vertragsende verpflichtet, die SIM-Karte an blauworld zurückzugeben. In der Praxis wird allerdings von dieser Regelung kein Gebrauch gemacht bzw. Rückforderungen seitens blauworld sind nicht bekannt.interessant waer, ob nach aufladung (zb centueberweisung) handyporto moeglich ist.
im uebrigen kam meine karte heute auch danke
Hier ebenso, danke! (-:=
Du zitierst doch oben schon die entsprechende Seite im Prepaidwiki. Dort ist bei Handyporto ganz normal der Haken gesetzt, also scheint es ja auch so zu gehen. Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
nochmal zum verständnis prem numer funken?Premium SMS funktionieren, auch ohne Erstaufladung. Habe mit meinen gewonnen Karten erfolgreich Guthaben bei Betamax über 85550 aufladen könnnen.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Premium SMS funktionieren, auch ohne Erstaufladung. Habe mit meinen gewonnen Karten erfolgreich Guthaben bei Betamax über 85550 aufladen könnnen.Reichte 1 SMS oder 2? zB bei VF muss ich 2 senden, bei Base nur 1.
-
Eigentlich 2, man schickt zuerst eins, dann bestätigt man mit dem gleichen Text und ein eingehängtes "JA" am Ende nochmals an 85550, erst dann kommt die Bezahlung zustande. Bei Vodafone und o2 sind es aber auch immer 2 SMS, die zweite erfolgt aber an einer Kurzwahl, die nicht 85550 lautet und die SMS dorthin ist kostenlos.
Übrigens konnte man früher auch direkt den Text mit "JA" an die 85550 verschicken. Da dies aber nicht immer funktionierte und die Karte sich dann nicht mehr zum Aufladen von Guthaben nutzen lies nehme ich Abstand davon und folge ganz genau die Anweisungen zum Aufladen. Da die Karten ja sowieso 7,50 Guthaben haben kann man sich doch eine zweite SMS göhnen
-
Danke deltatecc,
Simkarte erhalten
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Eigentlich 2, man schickt zuerst eins, dann bestätigt man mit dem gleichen Text und ein eingehängtes "JA" am Ende nochmals an 85550, erst dann kommt die Bezahlung zustande. Bei Vodafone und o2 sind es aber auch immer 2 SMS, die zweite erfolgt aber an einer Kurzwahl, die nicht 85550 lautet und die SMS dorthin ist kostenlos.Übrigens konnte man früher auch direkt den Text mit "JA" an die 85550 verschicken. Da dies aber nicht immer funktionierte und die Karte sich dann nicht mehr zum Aufladen von Guthaben nutzen lies nehme ich Abstand davon und folge ganz genau die Anweisungen zum Aufladen. Da die Karten ja sowieso 7,50 Guthaben haben kann man sich doch eine zweite SMS göhnen
Danke! Ich habe es mal mit den 2 Varianten ausprobiert:
1 SMS (mit Ja am Ende) = ging, dauert etwas länger (vielleicht ne Minute länger)
2 SMS = logisch, ging auchWas ich "schräg" finde: die Karten sind nur 3 Monate aktiv...so die Ansage
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Was ich "schräg" finde: die Karten sind nur 3 Monate aktiv...so die Ansage
Ich dachte schon, es wäre nur bei mir so eine kurze Gültigkeitsdauer.
Evtl. ist es generell bei blauworld so kurz. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!