Vodafoneshops Provisiongeil?

• Also der Titel klingt wohl härter als es ist,aber trotzdem:Ich muß mich hier mal darüber aufregen.Da wollte ich mir heute vertragsfrei das Vodafone 845 in einem Shop kaufen und in keinem hab ich es bekommen. Der 1. waren 2 Verkäufer drin. Der eine sagt haben wir nicht,der andere sagt ja,geht in sein Kabuff zum suchen.Und während dessen fragt der eine nochmal nach wegen vertragsfrei und promt hört der 2. auf zu suchen und sagt plötzlich:ähh,stimmt,haben wir nicht mehr da.OK denk ich,gibt noch andere Shops. Ich also den nächsten angefahren. Selben Wunsch,die schauen im PC nach,ja,vorhanden.Aber als Prepaid. Ich nochmal betont das es vertragsfrei sein soll,NUR das Handy. Und die Gute will mir dann weiß machen das Prepaid ja das vertragsfreie Gerät wäre.Ich mir einen Flyer geschnapp und ihr deren eigens Prospekt vor die Nase gehalten. Und die bestand darauf das OHNE Vertrag die Prepaidversion ist. Ich wieder raus,nächsten Shop. Da dann,vielleicht ehrlich gemeint,die Aussage das sie leider keins da haben. Nun bestell ich es mir online und muß ein paar Tage warten,aber scheinbar geht das nicht anders!Ich lese immer wie schlecht VF ist. und musste bisher immer schmunzeln. Ja ich zahle mehr,aber dafür hab ich bis jetzt immer Empfang was ich mit E-netze in meinem Wohngebiet nicht verzeichnen kann. Aber das finde ich zum ko.... Es ist unverschämtmir das Gerät nicht zuverkaufen nur weil ich keinen Heller mehr in sie investiere. So,musste ich mal loswerden.
    gruss dartcobra :mad:

• Bekommt man ja augenkrebs beim lesen... :rolleyes:

Und was neues ist es ja auch nicht das es Ärger mit den Shops gibt

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• das Prepaidgerät IST das Vertragsfreie Gerät.... ist der gleiche Preis und Du bekommst ZUSÄTZLICH noch eine CallYa-Karte dazu. Die Geräte sind NICHT gesperrt, Du kannst sie mit JEDER Karte nutzen.

Grüsse

• Tja,ist jetzt erledigt. ich habs mir online bestellt. Aber das hätte mir einer der lieben Berater auch genauso mitteilen können. Mir wurde klar gemacht das das Handy nicht als freies Gerät abgegeben wird.
    gruss dartcobra

• Ansichtssache.Mir mitzuteilen das es das nicht "ohne" gibt,aber ist was ich möchte,oder mir zu sagen : gibt es nicht frei,ist irgendwie nicht die gleiche Message für mich.
    gruss dartcobra

• Ich weiß was ich geschrieben habe. Aber die Aussage von phone-company ist die sofort verständliche Antwort die ich gebraucht hätte. Die Aussage dagegen mir zu sagen das Prepaid IST die freie Version war mir in dem Moment nicht genüge.Weil: der Kommentar bezog sich in diesem Falle darauf das ich ein vertragsFREIES Gerät wollte.
    Aber sie wollte mir das Prepaid geben mit der Begründung: Prepaid ist ja KEIN Vertrag.
    War von mir etwas missverständlich formuliert.
    gruss dartcobra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!