April, April - SX1: Konflikt bei der Zugriffssteuerung

• Hallo z'sammen,

wir haben mit dem hiesigen Prototypen ein wenig rumgespielt und sind dabei auf folgendes Problem gestoßen: beim Abspielen eines Videos mit Sound wird dank Multitasking die MP3-Software aktiviert und das Abspielen gestartet. Jetzt wird es stumm und nach einer Weile meldet das Betriebssystem, dass es zu einem Konflikt beim Zugriff auf die Soundausgabehardware kommt.
    Kann hier jemand den Fehler reproduzieren/bestätigen?

cya,
    Arne

• Re: SX1: Konflikt bei der Zugriffssteuerung

Zitat

Original geschrieben von abrand

In Anbetracht dessen, das hier keiner so ein Teil zu Hause rumliegen hat, nehme ich mal "nein" als Antwort an ;)

• Wir werden es überleben ... mach dir nicht ins Hemd, nur weil mal jmd. sagt das er das SX1 in der Hand hatte :rolleyes:

Zitat

Hallo z'sammen,

wir haben mit dem hiesigen Prototypen ein wenig rumgespielt...

Wie gut, dass bald der 1. April vorbei ist - dann gibts hier wieder korrekte Postings... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Zitat

Hallo z'sammen,

wir haben mit dem hiesigen Prototypen ein wenig rumgespielt und sind dabei auf folgendes Problem gestoßen: beim Abspielen eines Videos mit Sound wird dank Multitasking die MP3-Software aktiviert und das Abspielen gestartet. Jetzt wird es stumm und nach einer Weile meldet das Betriebssystem, dass es zu einem Konflikt beim Zugriff auf die Soundausgabehardware kommt.

cya,
    Arne

Wenn du / ihr einen solchen Prototyp habt, habt ihr auch eine E-Mail Adresse und/ oder spez. Hotline Telefonnummer erhalten, an der Du dich mich dem Problem wenden kannst.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• @ Marks

.......Wie gut, dass bald der 1. April vorbei ist - dann gibts hier wieder korrekte Postings...

Da gibt es nichts hinzuzufügen, ausser ein paar Smilies, was ich hiermit tue.

:D :D :eek:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Re: @ Marks

Zitat

Original geschrieben von stwline
    .......Wie gut, dass bald der 1. April vorbei ist - dann gibts hier wieder korrekte Postings...

Da gibt es nichts hinzuzufügen, ausser ein paar Smilies, was ich hiermit tue.

:D :D :eek:

Ok ok. April April! Habe aber (außer dem Neonode) keinen wirklichen Aprilscherz hier gefunden und dachte, wir bräuchten zumindest mal einen (der mit dem Neonode war zu alt).

bis denne,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!