ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Du weist schon was Fernabsatzgesetz bedeutet?
Das Smiley hast Du gesehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Du weist schon was Fernabsatzgesetz bedeutet?
Das Smiley hast Du gesehen?
Guten Abend.
Ich nutze zur Zeit eine web'n'walk Flat Special in meinem iPad.
Nun wollte ich mal die Einstellungen für die Hotspot Flat checken, geht aber nicht.
Laut http://www.hotspot.de/content/zugangsdaten_1_13.html
müsste das Hotspot Menü erscheinen.
Das ist jedoch beim mir nicht der Fall.
Gibt es da noch einen Trick?
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Gibt es da noch einen Trick?
Ne, ist ein bekanntes Problem bei Apple iOS Geräten. Ist auf dem iPhone nicht anders, manchmal kommt dieses Anmeldefenster hochgeslidet, manchmal nicht. Nach welcher Logik das geschieht oder ob es überhaupt eine Logik gibt, konnte ich noch nicht nachvollziehen.
Einfach mal den Browser starten und versuchen ne URL aufzurufen, manchmal kommt das Fenster dann. Oder nach 5sec. Oder nach 10sec.
Liegt aber nicht an der Telekom, ist bei Hotel-Hotspots auch manchmal so.
Edit: Guck mal hier, da gibt es schon ein Thread zu dem Problem: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=496633
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ne, ist ein bekanntes Problem bei Apple iOS Geräten.
Liegt aber nicht an der Telekom, ist bei Hotel-Hotspots auch manchmal so.
Edit: Guck mal hier, da gibt es schon ein Thread zu dem Problem: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=496633
Vielen Dank!
Mittlerweile läuft alles:
http://kossy.wordpress.com/201…gangsdaten-und-speedtest/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!