Vodafone Superflat (junge Leute) bei handyflash.de Problem

• Hallo,

hatte vor ca einem Monat den Tarif SuperFlat Festnetz Sim-Only (junge-Leute-Rabatt) bei handyflash abgeschlossen.

Die Fakten waren diese:

24,95€ Anschlussgebühr entfällt.
    24 x 4,95€ monatliche Grundgebühr
    100€ einmalige Gutschrift für die Rufnummernmitnahme
    180€ einmalige Auszahlung

Nun habe ich aber folgeden Rechnung erhalten.
    Da scheint wohl was schief gelaufen zu sein??? Der Paket Preis beträgt nämlich keine 5 € wie es angegeben war.

An wem wende ich mich jetzt am besten? Vodafone oder handyflash??

gruß

• Steht doch drin... 5 Euro Online-Vorteil und 5 Euro Junge Leute Rabatt

Für anteilige 23 Tage und ohne MwSt. sind 5 Euro (5 / 30 Tage * 23 Tage - 19%) ~ 3,11 Euro

Also Grundgebühr 14,95 - 5 Euro - 5 Euro = 4,95 Euro (inkl. MwSt)

Oder in deinem Fall, weil für 23 Tage anteilig:

Grundgebühr 9,3209 - 6,2348 = 3,0861 Euro (+ MwSt)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hier bist du schon mal falsch.

Warum wendest du dich nicht einfach zuerst an den Händler? Dein Ansprechpartner erster Wahl!

Außerdem verstehe ich dein Problem nicht. Du hast doch genau das, was du bestellt hast:

VF SF Festnetz JL Sim-Only für 4,95 pro Monat. Genau das steht auch so auf deiner Rechnung. Und ja, der Paketpreis beträgt tatsächlich keine 5 Euro im Monat. Sondern 4,95!

*kopfschüttel*

/EDIT: Zu spät :-(

SynTom: Schön, dass du das auch nochmal für die Kroko-Fraktion erklärst ;) Ich wollte ihn noch zappeln lassen. Lernt man Dreisatz heute nicht mehr in der Schule?

• TeleTim:

Tja, mich wundert es auch, dass die Leute einen Vertrag unterschreiben dürfen und nicht 14,95-5-5=4,95 Euro rechnen können ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• Ok ok, tut mir Leid dieses Forum benutzt zu habe *augenverdreh*

Was allerdings immer noch fehlt sind die 100 € Bonus für die Rufnummer Mitnahme welche mit 5 € monatlich abgezogen werden sollten.
    Wo bleiben die?

//Edit: Und nein der Online Vorteil hat nichts mit der Rufnummer Mitnahme zu tun

• Vergiss, was ich gerade geschrieben habe. Ich habe dann mal selbst für dich hier im Forum gesucht und den folgenden Beitrag (wo das Angebot drin war) gefunden... ich denke, hier ist deine Frage besser aufgehoben:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4449061#post4449061

@MOD: Wenn ein Mod ein Schloss übrig hat, her damit, da das o.g. Problem im o.g. Thread richtigerweise besser aufgehoben ist!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• ja genau diese 100 € Gutschrift sollte seitens Vodafone mit 5 € pro Monat verrechnet werden.
    So stand es zumindest im klein gedruckten.

Die 180€ kommen von Handyflash nach 4-6 Wochen.

Deswegen fragte ich ja, Mwst. abziehen usw. kriege ich nämlich auch noch hin.

Ich werde mal bei Vodafone anrufen.

• Du hast den verlinkten Thread noch nicht angeklickt, oder? logital kümmert sich, wenn Du ihm die Auftragsnummer per PN zuschickst. Soll ich das auch noch übernehmen?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!