Kostet Nix Deal - 100 Freiminuten in alle dt. Netze + Anschlusspreis Frei

  • Hallo Leute,


    wir haben auch zum Thema komplett Kostenlos ein Top Deal für Euch.


    100 Minuten in alle Netze komplett Kostenlos


    monatlicher Paketpreis: 0,00 Euro* rechn.
    Inklusive: 100 Minuten in alle Netze
    Netz: Vodafone
    Laufzeit: 24 Monate
    Anschlussgebühr: entfällt**


    BESTELLUNG: 100 Minuten komplett Kostenlos


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    *Der Paketpreis bei diesem Tarif beträgt mit Aktion regulär 9,95€ monatlich.
    Wir erstatten die komplette Grundgebühr einmalig nach 7 Tage der Aktivierung auf Ihr Konto.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    **Der Anschlusspreis in Höhe von 25,95€ wird Ihnen mit der ersten Rechnung erstattet.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Jeder Antragsteller max. 2 Verträge, nur für Personen über 21 Jahre, bei Ablehnung kein Anspruch!


    Viele Liebe Grüße


    Ronny

    Bitte keine PN´s schicken
    Wir sind erreichbar: Telefon: 0340-502421500 / Montag - Freitag 10.00 - 16.00 Uhr
    E-Mail: info@simcash.de / Shop: www.simcash.de

  • Weil


    a) Kein Impressum
    b) Nicht Orginal VF, sondern Provider
    c) Auszahlung nach sieben Tagen halte ich für utopisch
    d) Nur Mobilfunknummer, keine Festnetznummer - hmmm...
    e) PNs!


  • Genau das meinte ich ja. Zumindest wegen a) und d) hagelt's doch hier sonst wenige Minuten nach Veröffentlichung Nachfragen und Kritik.

  • Das Angebot haut jetzt einfach nicht so vom Hocker, die etablierten haben das auch.


    Da ist man dann schon ein wenig vorsichtiger...

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica


  • Hallo Leute bin neu hier, tolles Forum :)


    hab mal ein paar Fragen, kenn mich nicht so aus.


    a) Die Website hat doch ein Impressum? Ganz unten....
    b) Ist Provider schlecht? Ich mein, das macht doch kein Unterschied bis auf das Formular


    Aber meine eigentliche Frage an den Thread eröffner ist, kann ich bei dem Vertrag bei bedarf ein SMS Paket aufbuchen? Weil der Tarif an sich ist toll, aber brauche auch ein paar frei SMS...


    Grüße und hoffe auf Antwort :)

  • Lieber Simcash äh Alex2206,
    bestimmt kannst du ein SMS-Paket aufbuchen, da freut sich jeder Provider darüber.
    Und das Impressum muss im TT immer auch im Forum geführt werden.


    Herzliche Grüße


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!