[B/T] iPhone + Nokia E7

• Hi zusammen,

biete ein iPhone 4 aus dem Applestore aus Oberhausen. Also frei für alle Netzte!

Zustand ist quasi wie neu, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Von anfang an wurde ein Bumper + 2invisible Shield Folien genutzt.

Kaufdatum ist der 26 Nov. War ein Geschenk für meinen Pa, der dieses aber nun verkaufen oder Tauschen möchte. Ich übernehme das Spielchen und habe endlich freie Hand ;)

VK Preis ist 499€ bei Übergabe (Köln) und sonst halt + gewünschter Versand. Paypal besitze ich nicht, kann ich somit nicht anbieten.

Als Tausch wären ein paar Geräte interessant. Bei einigen wird allerdings eine Zuzahlung erwartet über die wir uns einigen könnten, wenn dem mal soweit kommt ;)

Samsung Nexus S
    HTC Desire HD
    HTC HD 7
    Nokia N8
    LG P990 Optimus 2x speed
    Samsung Galaxy S II

-----------------------------------

Außerdem biete ich mein Nokia E7 Silver. 1 Tag genutzt, komplett neu, alles dabei und OVP nur USB wurde mal kurz genutzt.
    VK Preis ist 400€ (gilt wie oben)

Auch hier ist Tausch gerne möglich, gleichen Geräte wie oben.

LG
    M

• iPhone ist verkauft!!!

E7 für 385€ noch zu haben.

Dazu gekommen ein wie neu Aussehendes Nexus One + Leder Tasche, OVP, Rechnung und Garantie für 255€.

LG
    M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!