Allnet aus der Bucht

• Ganz normaler o2 on Tarif! Bekommst nur nen monatlichen Rabatt dort...

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Einen meiner Meinung nach vorteilhafteren Tarif findest du hier im Forum, für 2,90 Euro mehr im Monat bekommst du eine monatliche Kündigungsmöglichkeit, und eine SMS kostet mit 10 Cent auch etwas weniger.

• Würde ich so nicht vergleichen...

Das eine ist Debitel und das andere Telco (Drillisch Gruppe)!

Und bei diesem Konstrukt würde ICH eher zu Debitel gehen und auch etwas mehr bezahlen für die Gebühren...!

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Und du würdest dich auch 24 Monate statt eines Monats binden? Drillisch/Telco hat offenbar einen schlechten Ruf, aber darüber, ob der berechtigt ist, streitet man sich.

Ich weiß nicht, es handelt sich ja um einen Tarif, bei dem per definitonem keine Gebühren außer der Grundgebühr anfallen. Optionen gibt es keine. Anschlussgebühr wird nicht erstattet. Kündigung ist monatlich möglich. Natürlich fallen Theorie und Praxis oft auseinander, aber was soll Telco/Drillisch hier drehen? 24 Monate würde ich nie abschließen.

• Ein Freund von mir hat bei Silmpy (Drillisch Gruppe) einen Prepaid bzw. eher Pseudo-Prepaid abgeschlossen und so richtig in die Sch.... gegriffen.

Er hatte innerhalb von wenigen Stunden, obwohl er PREPAID hatte ne Rechnung über mehr als 1000€ bekommen...

Und sowas nenn ich...

Und da es bestimmt bei jeder AGB von Drillisch Schlupflöcher gibt (die man auf Anhieb nicht sieht), geh ich lieber woanders hin - denn jeder ist kulanter als Drillisch!

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Hey,

kann mich mal wer aufklären. Ich dachte den Tarif gibt es so für Privatkunden gar nicht. Und kennt wer den Händler?
    So finde ich den Tarif nämlich auch interessant. Oder gibt es da nen Haken den ich noch nicht gefunden habe?

• Zitat

Original geschrieben von User 1904
    Hhm,

Leute, waas ist los? Weiß da keiner was drüber oder will mir keiner was verraten?

Der Anbieter hat nicht den besten Ruf, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken. Daher wirst Du hier wohl eher kein Lobgesang dazu hören :).

• Danke.
    Ne, nen Lobesgesang wollte ich nicht hören. Hauptsache überhaupt mal was. Kannte den Anbieter überhaupt nicht.
    Der Verdacht dass er vielleicht nicht so pralle ist, hatte sich mir auch schon aufgetan. Warte seit 2 Tagen auf eine Mail-Antwort. Aber man scheint da kein Interesse zu haben zu antworten, und folglich auch kein Interesse was zu verkaufen.
    Ich hab jetzt jedenfalls auch keins mehr. Obwohl schade, dass Angebot wärs gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!