Zeitgesteuerter Anruf

  • ganz doofe Frage: Warum so kompliziert? Hast du eine Abneigung gegen Wecker? Warum nicht einen der zahlreichen Weckruf-Dienste? Glaube sogar die Telekom bietet so etwas für ihre Kunden, evtl auch andere Anbieter..

  • für die nächste Zeitumstellung, ich trau dem iphone wecker irgendwie nicht mehr ;-)
    war nur so ne idee... :D

  • ich meinte eigentlich nicht den wecker im iphone, sondern einen ganz gewöhnlichen wecker... sprich so ein eigenständiges gerät welches nur die funktion hat dich zu wecken, und nicht telefonieren oder videos abspielen kann...


    oder kennt die junge generation so etwas gar nicht mehr?

  • oder er möchte es als Spion und Lauschangriff benutzen, er gibt es jemand mit oder das Gerät liegt irgendwo im Zimmer und dann hat man eine Wanze

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • ich habt ja mal coole ideen


    aber "meine Generation" (ich fasse das mal als kompliment auf) kennt schon noch wecker... aber ich versuche möglichst Geräte mit batterien zu vermeiden. wenn ich doch schon alle Möglichkeiten habe, warum dann noch n neues Gerät kaufen?

  • Da widersprichst Du Dir doch gleich doppelt:


    Auch das IP hat ja nun mal eine Batterie und wenn Du dem Wecker der IP nicht traust, wieso solltest Du Dich dann wg. Zeitumstellung auf die sonstigen Zeiteinstellungen beim IP verlassen?

  • na das iphone hab ich ja eh scho... ;-)
    vergessts einfach, hat sich ja erledigt, jeder weitere Diskussion ist unnötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!