Hallo liebe Leute,
ich will mir das Nokia E5 rauslassen - da m.E. das ein günstiger Kompromiss ist.
Nach den technischen Daten kann dies allerdings kein EGSM900.
Da bin ich doch als o2 Kunde aufgeschmissen....oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Leute,
ich will mir das Nokia E5 rauslassen - da m.E. das ein günstiger Kompromiss ist.
Da bin ich doch als o2 Kunde aufgeschmissen....oder?
es heißt EGSM900,damit keiner denkt du redest von einem WP7 gerät
Oki. Das habe ich geändert. Danke.
Aber für o2 ist es untauglich? Oder liege ich da falsch?
o2 hat doch entweder GSM1800 oder EGSM900 Stationen...oder?
Aktuelle Handymodelle beherrschen alles was man in deutschen Netzen benötigt.
Diese Antwort beantwortet leider nichts.
Re: o2 und E900
ZitatOriginal geschrieben von Schwachmaaat
Und woran machst Du das fest? E-GSM gehört zum GSM900-Netz und das ist aufgeführt. Wenn das extra dastehen müsste, wären alle neuen Nokia-Smartphones ungeeignet für o2 und E-Plus, denn dort stehen nirgendwo explizit was von E-GSM (und genausowenig von P-GSM das die Telekom und Vodafone nutzen).
Was ist daran so schwer zu verstehen.o2 nutzt GSM 900 und 1800,dies beherrscht das Handy !
Ich glaube der Name hat Programm!
Warum sollte o2 ein Handy verkaufen das im eigenen Netz nicht zu verwenden ist.?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Was ist daran so schwer zu verstehen.o2 nutzt GSM 900 und 1800,dies beherrscht das Handy !
Ich habe mehrere Geräte bei Teltarif.de in den Handyvergleich geladen. Während bei dem E72 und E63 EGSM900 angezeigt wurde, hat es dies bei E5 nicht.
Ein letztes mal,es gibt in der heutigen Zeit kein Handy mehr was kein E-GSM kann.Glaub es oder lass es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!