XTra: abgelaufene Sim in Vertrag umwandeln möglich?

• Hi Leute,

ich hab diesen Topic hier aufgemacht weil er ja fast nichts mit prepaid zu tun hat, also bitte nicht verschieben oder sonstiges.

Ich habe noch eine alte abgelaufene Sim-Karte (d1-Prepaid) und wollte Fragen ob ich trotzdem die nummer mit in einen D1-Smile Vertrag nehmen kann ???

PS: Ich hab gehört wenn man eine alte SimKarte von d1 hat, die älter als 1 jahr ist, dann bekommt man 100€ Wechselguthaben, stimmt das ???

Gruss, LittleBrother ... ps: bitte schnell posten, wichtig !!!!!

• Wie lange ist sie denn abgelaufen? Wenn Du noch in der Message-Time bist, ist´s kein Problem, wenn sie schon länger abgelaufen ist, wird die Nummer natürlich irgendwann mal neu vergeben. Das mit den 100 € Wechselguthaben bezieht sich, glaube ich, auf die gleichen 100 €, die Du auch so bekommst, wenn Du Dir kein neues Handy nimmst.

• Also, die karte ist schon ein paar Monate verlaufen. Aber wenn man bei ihr anruft dann heist das die nummer nicht vergeben ist.

Nein, man bekommt 100€ wenn man die Xtra-Karte mitnimmt, man kann sich aber auch ein neues Handy holen.

Mein Bruder hat sich ein Nokia 7650 mit Smile-Vertrag geholt und hat seine alte XTra-Karte mitgenommen und 100€ Wechselguthaben bekommen!

Ich will mir nun das 6610 für 120€ mit Kamera holen!! Wenn ich nun eine alte Xtra-Karte von mit mitnehme müsste ich ja dann nur 20€ zahlen. Die Kamera könnte ich dann für 90€ bei ebay verkaufen.

HILFE !!!

Gruss, Gianni

• abgelaufene sim

ahoi,

nach meiner erfahrung ist es nicht möglich, "abgelaufene " simkarten wieder zu aktivieren. sie ist dir als kunden ja nicht mehr zugewiesen, und somit fuer jeden neuen kunden verfuegbar.

greetz
    caoz

p.s frag doch einfach mal im shop deines vertrauens nach:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!