Speicher 7650 voll

  • lasst ma plz eure ot diskussionen übern ot ^^


    hat jmd von euch ne aw auf meine frage? die is ja nich ot ^^

    Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

  • naja, woltl dir nur helfen, das du dein bild uppen kannst


    naja wer sich zwanghaft nicht helfen lassen will........

  • Ihr seit komisch Tessytester macht hier ne gute webspace smmlung für welche die keine haben und IHR motzt Ihn auch noch an !:flop:

  • ne so wars nich gemeint wollte nur das vermeiden was grad passiert ^^ nämlich das wir voll vom topic abkommen :(

    Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

  • dann kehre ich einfach mal btt:


    Die ganzen Programme, die du drauf hast verbrauchen ja unheimlich viel Speicher. Allein die MGS mit Kart Racing, dazu noch das Videoprogramm... Besorg dir mal ein Speicherprogramm wie Stacker! Das hilft.


    Aber arg voll ist es ja nicht: 900 kb sind ja noch frei ;)


    Was mir aufgefallen ist: Mit der VL-Software scheint irgendwie mehr Schrott drauf zu sein, mein Tauschhandy war ein original Nokia (nix VL) und da hatte ich von Anfang an mehr Platz drauf.

  • ich verstehe aber nicht, warum der aktive speicher so groß ist??!!


    wenn ich bei 900 kb freiem speicher z. b. photographer installiren möchte, kommt immer die fehlermeldung: speicher fast voll.


    Bei seleQ zeigt er mir an, daß ich noch 2.8 MB frei habe. da paßt doch irgendwas nicht!

  • Hi,


    der "freie" Speicher ist eben nicht frei, sondern das ist nur der, der nach Abzug von allen Punkten von Kalender bis Programme übrig ist von dem gesamten freien user-Speicher = 3,6 oder 4 MB.
    Übrig bleibt wirklich immer nur der "freie Speicher" in der letzten Zeile. Photographer müsstest Du auf jeden Fall ab ca. 850 kB freien Speicher installieren können. Lösche nochmal irgendwas unwichtiges, dann installiere Photographer, nutze nun Stacker und Du hast fast den doppelten freien Speicher.


    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!