DSL Vertrag

• Hey,

haut hier jemand zufällig 'n guten Dsl Vertrag raus oder weiß wo ich gerade einen aufgabeln kann?!

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von tobid
    ich suche auch; alice oder kabeldeutschland.

http://telefon-treff.de/showth…id=474385&highlight=alice

Die Bedingungen gelten nur noch heute den 18.04.2011. Ab morgen verschlechtert die Alice die Konditionen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• auf anfrage bei preis24 gab es ja ein durchaus besseres angebot; wenn es auch nicht an jenes mit dem gutschein von prosiebenproducts herankommt.

ich für meinen teil hoffe auf den mai und neue aktionen .. denn die kommen ganz bestimmt ;)

• ich hatte ja schon in einer ähnlichen anfrage dazu geschrieben, dass es zumindest beim göttinger saturn derzeit nen 150€ gutschein für kabeldeutschland (19,90/monat) gibt.
    ich werde noch nen paar tage abwarten und schaun, was sich hier tut und dann noch mal bei preis24 anrufen; dort gab es ein ähnliches angebote,100€ gutschein (amazon etc) und 50€ online-bonus. für mich wäre beides gleich interessant ..

//vorteil für kabeldeutschland (imo) nur 12 monate vertragslaufzeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!