Hey,
haut hier jemand zufällig 'n guten Dsl Vertrag raus oder weiß wo ich gerade einen aufgabeln kann?!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
haut hier jemand zufällig 'n guten Dsl Vertrag raus oder weiß wo ich gerade einen aufgabeln kann?!
Danke!
ich suche auch. alice light mit möglichst viel auszahlung...
danke schon mal
ich suche auch; alice oder kabeldeutschland.
ZitatOriginal geschrieben von tobid
ich suche auch; alice oder kabeldeutschland.
http://telefon-treff.de/showth…id=474385&highlight=alice
Die Bedingungen gelten nur noch heute den 18.04.2011. Ab morgen verschlechtert die Alice die Konditionen.
..hat jemand noch was?
Kann man im MM auf Anfrage n gutes Angebot ergattern?
auf anfrage bei preis24 gab es ja ein durchaus besseres angebot; wenn es auch nicht an jenes mit dem gutschein von prosiebenproducts herankommt.
ich für meinen teil hoffe auf den mai und neue aktionen .. denn die kommen ganz bestimmt
.. ist da was nettes im Mai dabei?!
ich hatte ja schon in einer ähnlichen anfrage dazu geschrieben, dass es zumindest beim göttinger saturn derzeit nen 150€ gutschein für kabeldeutschland (19,90/monat) gibt.
ich werde noch nen paar tage abwarten und schaun, was sich hier tut und dann noch mal bei preis24 anrufen; dort gab es ein ähnliches angebote,100€ gutschein (amazon etc) und 50€ online-bonus. für mich wäre beides gleich interessant ..
//vorteil für kabeldeutschland (imo) nur 12 monate vertragslaufzeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!