Hallo
hast du die gleiche Frage nicht schon mal in einem anderen Tread gestellt??Ein Tarifwechsel ist nicht möglich,dafür gibt es keine Provisionen
Grüße
Handydealer24
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
hast du die gleiche Frage nicht schon mal in einem anderen Tread gestellt??Ein Tarifwechsel ist nicht möglich,dafür gibt es keine Provisionen
Grüße
Handydealer24
"Business-Software-Zugriff uzw. sind ausgeschlossen" heisst dass das der Zugrff via Active Sync auf Exchange Server nicht funktioniert ?
@ shape
.... muss ich klären.... du stellst fragen
Grüße
Handydealer24
handydealer
super wenn Du das abklären könntest. Danke
Kein Thema ich schicke dir ne PM sobald ich eine Info dazu habe
Grüße
Handydealer24
@ shape
bin dir noch eine Antwort schuldig.Laut unserem ASP bei mobilcom-debitel ist es wohl nicht möglich/gestattet.Genauere Infos konnte er uns aber auch nciht zu 100 % geben
Grüße
Handydealer24
@handydealer24 schade, aber das hatte ich wg. der AGB bereits vermutet.
Gruß
kann man nix machen, sorry
Handydealer24
Ist ein späterer Wechsel des zusätzlichen Fremdnetz möglich oder für 24 Monate bindend?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!