Moin!
Kann es sein, dass es bei den Serven von dem Wetter Programm "Accu Weather" im Augenblick eine Störung vorliegt?
Habe es schon neu auf meinem N8 und C5-03 inistalliert, aber leider lädt es sich beim Aktualisieren "tot".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Kann es sein, dass es bei den Serven von dem Wetter Programm "Accu Weather" im Augenblick eine Störung vorliegt?
Habe es schon neu auf meinem N8 und C5-03 inistalliert, aber leider lädt es sich beim Aktualisieren "tot".
:eek:
... Über vierzig mal wurde der Beitrag angeschaut und niemand kann mal kurz angeben, ob's bei ihm klappt? ...
:flop:
- Also klappt es bei euch ??
Wäre echt total nett,...
Klappt bei mir zur Zeit auch nicht.
"AccuWeather.com Laden"
wird angezeigt. Schon seit heute morgen.
Liegt wohl bei denen am Server.
Oookay! Danke Dir !
Ich dachte schon, insbesondere mit meinem N8 wäre etwas nicht in Ordnung, da es auch die Homescreens kürzlich mit einer Fehlermeldung auf Werkseinstellung gesetzt hatte...
Geht bei mir zur Zeit auch nicht...
Bei mir geht es ohne Probleme
ZitatOriginal geschrieben von platte
Bei mir geht es ohne Probleme
Ja, funktioniert wieder...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!