HTC Mozart und marketplace.windowsphone.com usw. Help

  • hallo,


    nach den daten meiner mastercard, wie füge ich das handy dazu ?


    Auf dem Tel.
    [Kein Gerät ausgewählt]
    Über meine Kreditkarte abrechnen, deren Nummer mit xxxx endet. Ändern


    Wählen Sie das Telefon aus, für das Sie Anwendungen kaufen möchten:
    Wenn Sie Anwendungen für Ihr Telefon kaufen möchten, müssen Sie sich zuerst mit Ihrem Telefon bei Marketplace for Mobile anmelden.


    heisst das mit dem internet exporer des htc unter marketplace.windowsphone.com anmelden ????



    warum wird z.B s-banking nicht über das htc gefunden sondern nur über marketplace.windowsphone.com ????



    lg

  • Weil unter marketplace.windowsphone.com nur Windows Mobile Programme zu finden sind, du willst eine Windows Phone 7 App ;).

  • OMG mein bekannter aus facebook meinte mit seinem HD7 soll mich da anmelden tztztztz


    also meine apps bekomme ich quasi nur über zune oder htc mozart direkt über die app ?

  • merci :top: eine frage noch, würde gerne meinem telefonbuch, den kontakten ein bild hinzufügen, sprich anruferbild , ich habe aber bis dato nicht herausgefunden wie ich auf das HTC über zune bilder abspeichern kann von meinem notebook

  • Du gehts in Zune auf Sammlung -> Bilder und klickst auf das Bild das du syncen möchtest und wählst im kontexmenü "mit <gerätename> syncroisieren" aus ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!