Neues Problem mit 3710-Kamera immer Standby

• Leider hab ich schon wieder ein Problem mit meinem 3710.

Die Kamera läßt sich nicht mehr bedienen, weil sie immer im Standby ist.

Es erscheint auf der mittleren Taste eine rosa Kamera und alle Navi.Tasten sind einige Zeit blockiert.

Ich hatte das schon mal, also hab ich ein Softwareupdate machen lassen (€ 25.-) und es funktionierte wieder. Genau 4 Tage lang!!!

Kann mir jemand helfen?

Dieses Handy läßt mich schön langsam verzweifeln!!!

• Keiner eine Idee??

Was ist mit diesem Hardwarereset:
    *Taste und Taste3 und grüne Höhrertaste gleichzeitig drücken,
    und dabei das Handy einschalten?

• Wie wäre es mit abwarten und nicht nach knapp 12Stunden schon Pushen :rolleyes:

Soll auch User geben die nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen,und nebenher noch ein Leben führen :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Das Handy hat S40, da gibts keinen Hardreset per Affengriff. Innerhalb der Garantie einfach ein kostenloses Update machen lassen oder wenn möglich selber updaten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ein Softwareupdate hab ich am 12.April in einem Handyladen gemacht, hat bis gestern funktioniert.

Jetzt hab ich das gleiche Problem wieder, sogar schlimmer als vorher, weil sich eine zeitlang gar keine Funktion ausüben lässt.

Ich habe auch eine Werkrückstellung gemacht, danach zeigte die Kamera immer Standby an,
    aber die anderen Navitasten konnten gleich bedient werden.

Also wird ein erneutes Softwareupdate nichts bringen, oder?

Kann ich noch was machen?

• Da das Update was gekostet hat wurde wohl kein offizieller Nokia Service gewesen sein oder?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Offensichtlich, denn das hätte Dich normalerweise nichts gekostet. Könnte übrigens ein Problem mit der Hardware sein. Ruf Nokia an, lass Dir einen nahe gelegen Care Point nennen und :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!