ich überlege gerade: wo liegt denn, abgesehen vom farbdisplay, der unterschied zwischen den beiden nokias 8910 und 8910i?
-
-
-
Hallo, ich habe beide Handys. Das 8910i ist in vielen kleinen Details weiterentwickelt worden. Das Display ist trotz vieler anderen Meinungen absolut in Ordnung. Die Auflösung des Display ist mit dem eines 6510 zu vergleichen. Die fehlenden Polyphonen Klingeltöne sind im Vergleich zu andern Modellen auch kein fehlendes Feature. Es ist aber auch, das muss man faireweise sagen keine Spielmaschine, wie ein 7650 oder so. Was auch besser funktioniert als beim 8910 ist die Bluethooth Schnittstelle, sie ist jetzt mit fast allen Geräten kompaktibel. Die Sprachquallität und der Empfang sind mit dem 8910 vergleichbar. Also wenn Du mich fragst ist das 8910i der bessere Kauf, auch wenn andere meinen das die Differenz für das Display zu hoch ist. Ich hoffe meine Eindrücke können Dir weiterhelfen.
-
ja, du hast mir weitergeholfen. danke! wenn das nokia 8910i keine weiteren, gravierenden macken hat, bin ich ganz zufrieden.
habe mein 8910i direkt ab lager über einen massenbesteller ganz neu für nur 450euro bestellt. :p
in erster linie ist das handy für mich eh nur ein statussymbol, ganz nach dem motto: warum ein porsche, wenn man mit einem käfer auch ans ziel kommt? warum ein 8910i, wenn ein 3410 über die gleichen funktionen verfügt?
ich will hauptsächlich nur telefonieren, termine verwalten, smsse schreiben und dabei gut aussehen. hehe! ...dass ich damit via JAVA auch mein handy individualisieren kann, ist ein weiteres plus.
bluetooth, mms, wap und sonstiges, benötige ich ebenfalls nicht. dafür geh ich doch lieber online. und heutzutage hat man überall, in jedem ort, die möglichkeit, ins internet zu gehen (zumindest da, wo ich mich aufhalte )
-
ach ja... noch ne frage: kann man an das nokia 8910i das nokia-kamera-headset anschließen und somit fotos aufnehmen / ansehen? kann ich diese dann via IRDA an mein laptop überspielen?
-
An das Nokia 8910i kann man das Nokia Kamera-Headset (HS-1C) leider nicht anschliessen, da das 8910i keinen Pop-Port besitzt.
-
echt schade! aber naja... ich habe bei saturn die sony dsc-u10 mini-digitalcamera für 200euro gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
habe mein 8910i direkt ab lager über einen massenbesteller ganz neu für nur 450euro bestellt. :pUnd das war nicht zufällig eine eBay Auktion in der einer mit etwas mehr als 100 Bewertungen die er durch Auktionen mit so Beträgen wie 1,50€ bekommen hat 200 Stück 8910i angeboten hat und dazu geschrieben hat das nur Vorkasse möglich ist? Habe so eine Auktion nämlich erst gesehen
-
jap. das war ein gewisser "merlin..." ...habe zwar seine bewertungen gesehen, aber nicht, dass er nur 1,50€-produkte (v)ersteigert hatte. allerdings ist er ein powerseller mit ebay-shop. zudem hat er die komplette shop-adresse inkl. telefonnummer gepostet. ich hatte dort mal angerufen um nachzufragen.
meinst du, es ist unsicher?
-
Ich würde es als sehr unsicher einstufen wenn erst immer nur "Pfennigbeträge" verkauft werden und dann auf einmal (oh wunder) teure 8910i zum Hammerpreis....
Ich schenk dem erst glauben wenn du deines in den Händen hälst
Nichts für ungut sagt
Chris
-
450€ ohne Vertrag.....ich bekomme das gute Teil nur für 300 mit Vertrag....da wäre 450 ohne Wahnsinn aber ihmo unglaublich und bestimmt nicht sicher!
Dreamsleeper
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!