ich werde euch auf den laufenden halten
haltet das topic derweil oben und füttert es mit infos, erfahrungen und kritiken über das 8910i
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich werde euch auf den laufenden halten
haltet das topic derweil oben und füttert es mit infos, erfahrungen und kritiken über das 8910i
gruß
Also ich würde auf jeden Fall sagen das ist mehr als unsicher! Der Preis ist normal unmöglich zu realisieren und das auch nicht bei 200 Stück. Ich würde die Finger davon lassen, bzw. habe ich auch, habe ja auch die Auktion gesehen und suche noch ein 8910i.
Und glaubst du wirklich das jemand der vorher noch nie ein Handy in eBay verkauft hat plötzlich 200 8910i und genau so viele 7250 hat (hatte er nämlich auch noch)? Nicht wirklich, oder :confused:
Back to topic: Kann es sein, dass sich die Sprachqualität beim 8910i gegenüber dem 8910 enorm gebessert hat? Vielleicht durch einen neuen Lautsprecher oder ähnliches? Wer hat Einblick?
ZitatOriginal geschrieben von Maginal Kann es sein, dass sich die Sprachqualität beim 8910i gegenüber dem 8910 enorm gebessert hat?
...genau diesen eindruck hatte ich auch! da ich aber nicht beide gleichzeitig zum vergleich hatte ist es auch bei mir beim subjektiven eindruck geblieben.
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Back to topic: Kann es sein, dass sich die Sprachqualität beim 8910i gegenüber dem 8910 enorm gebessert hat? Vielleicht durch einen neuen Lautsprecher oder ähnliches? Wer hat Einblick?
Noch besser ? :confused:
Mein 8910 kann ich in puncto Sprachqualität, Hörerlaustärke usw. mit dem 6310i vergleichen. Kein Unterschied. Einfach perfekt.
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ich würde es als sehr unsicher einstufen wenn erst immer nur "Pfennigbeträge" verkauft werden und dann auf einmal (oh wunder) teure 8910i zum Hammerpreis....
Ich schenk dem erst glauben wenn du deines in den Händen hälst
Nichts für ungut sagt
Chris
Ohh, Ohh, da wäre ich auch sehr vorsichtig, vielleicht konkret von LKW gefallen.
hmm... naja, so unsicher schien es mir ehrlich gesagt nicht. denn es kann ja sein, dass da jemand n fettes geschäft gewittert hat. jeder will ein nokia 8910i, nur ist es für viele sehr teuer. daher macht er eine großbestellung und bekommt somit großhändlerrabatt. mal angenommen, die bekommt er dann zu einem einkaufspreis von 350euro, dann kann er es für 450 verkaufen. er macht pro stück 100euro gewinn und der käufer spart auch ne ganze stange. zum anderen: er hat seine komplette adresse hinterlegt und zu dem auch seine private handynummer (die ich auch schon mal gewählt habe, um mich zu erkundigen).
ich habe gestern den kaufvertrag stornieren lassen und heute eine bestätigung vom ebay-auktionär bekommen. somit hat sich die sache für mich erledigt. ich muss nur die ebay-versteigerungsprovision in höhe von 15euro dem verkäufer erstatten. naja, wer weiss: vielleicht habe ich somit immerhin noch 435euro gerettet...
ZitatOriginal geschrieben von chung77
hmm... naja, so unsicher schien es mir ehrlich gesagt nicht. denn es kann ja sein, dass da jemand n fettes geschäft gewittert hat. jeder will ein nokia 8910i, nur ist es für viele sehr teuer. daher macht er eine großbestellung und bekommt somit großhändlerrabatt. mal angenommen, die bekommt er dann zu einem einkaufspreis von 350euro, dann kann er es für 450 verkaufen. er macht pro stück 100euro gewinn und der käufer spart auch ne ganze stange. zum anderen: er hat seine komplette adresse hinterlegt und zu dem auch seine private handynummer (die ich auch schon mal gewählt habe, um mich zu erkundigen).
ich habe gestern den kaufvertrag stornieren lassen und heute eine bestätigung vom ebay-auktionär bekommen. somit hat sich die sache für mich erledigt. ich muss nur die ebay-versteigerungsprovision in höhe von 15euro dem verkäufer erstatten. naja, wer weiss: vielleicht habe ich somit immerhin noch 435euro gerettet...
HÄÄ? :confused:
Dich soll mal einer Verstehen:
hmm... naja, so unsicher schien es mir ehrlich gesagt nicht. denn es kann ja sein, dass da jemand n fettes geschäft gewittert hat.
und dann:
ich habe gestern den kaufvertrag stornieren lassen
Das macht dich jetzt richtig "glaubwürdig", sorry
Ausserdem will nicht jeder ein 8910i, ich will z.B. keines! Aber schick finde ich es Trotzdem!
Also meine Frage:
Warum der Storno?
Also ich finde das ist wohl das einzig richtige. Ich glaube chung77 hätte nie ein Handy erhalten. Und auch wenn ein Händler 1000 8910i kauft kommt er nicht auf solche Preise wie 350 und ich glaub auch nicht auf 450.
Ach ja, zum Thema... Ich hatte noch kein 8910i aber schon einige 8910 und die hatten eigentlich alle eine top Sprachqualität, nicht viel schlechter als ein 6310.
equinox: die stornierung hatte eigentlich andere gründe, die ihr hier natürlich nicht wissen konntet. ich bin momentan beruflich wochentags in münchen, wohne aber in berlin. ich sollte für das 8910i eine überweisung tätigen, jedoch stellt sich die münchener sparkasse gegenüber der berliner sparkasse quer. keine überweisungsmöglichkeiten! find ich richtig beschi...en!!! sparkasse ist nicht gleich sparkasse. sorry bayern: aber die brauchen mal wieder ne extra-wurst! :flop: in essen, düsseldorf, hamburg usw... hab ich keine probleme, aber in münchen. tss! konnte daher nicht rechtzeitig überweisen. ...das ist aber nicht der einzige grund für eine stornierung gewesen...
zum eigentlichen: hier wird viel über die verbesserte sprachqualität gesprochen, wie siehts eigentlich mit dem schiebemechanismus aus? da sollte es so einige probs gegeben haben? bzgl. klappern... und die tastaturbeleuchtung soll so gut, wie gar nicht vorhanden sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!