iPhone 4 32 GB mit Telekom-Simlock gesucht

• Da mir mein Iphone gerade geklaut, brauche ich ein neues 4er mit 32 GB. Wer zufälligerweise eines rumliegen hat oder weiß, wo man günstig eines bekommt, bitte Bescheid geben. Das günstigste von mir gefundene Angebot liegt derzeit bei 570 Euro zzgl. Versand.

Ein kleiner Rat in eigener Sache: Der Versicherungsschutz der Extrapolice24 (Servicepartner der Telekom und eine Axa-Tochter) ist gelinde gesagt eine Frechheit. Leistung im Falle eines Diebstahles ist zwar nicht explizit ausgeschlossen, wird aber nicht erstattet. Man müsste demnach den Dieb freundlichst bitten, einem ein Messer in die Rippen zu rammen um einen gewalttätigen Raub daraus zu machen, oder am besten direkt das Handy samt Auto zu klauen. Dies erfährt man jedoch erst im Falle eines Schadenfalles. Immerhin ist man so nett die Versicherung zu kündigen und die Versicherungsgebühr anteilig zurück zu zahlen. Vielleicht sollte ich einmal einen Artikel über das Versicherungsgeschäft mit der trügerischen Sicherheit schreiben... Oder den Vorgang einfach dem Anwalt übergeben.

Ich schweife ab. Falls jemand also ein iPhone 4 mit 32 GB abzugeben hat oder einen günstigen seriösen Anbieten kennt, bitte melden.

• Würde dir ein Iphone 4 32GB mit t-mobile Netlock anbieten, ist zwar in gebrauchtem Zustand aber ohne jegliche Kratzer da staendig in einer SiliconHülle plus Schutzhülle getragen.
    Restgarantie wäre auch noch dabei, sowie das Ladegerät, jedoch ohne OVP
    Wenn Interesse dann bei 500 € exkl Deal, versand wählst du

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!