Hallo,
ist es möglich, bei Android eine Vorschau der mind. drei nächsten Termine (Kalendereinträge) auf dem Startbildschirm anzeigen zu lassen? Wenn ja: geht das bei allen Versionen?
Viele Grüße
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich, bei Android eine Vorschau der mind. drei nächsten Termine (Kalendereinträge) auf dem Startbildschirm anzeigen zu lassen? Wenn ja: geht das bei allen Versionen?
Viele Grüße
Carsten
Das geht IMHO bei allen Androiden, du benötigst nur den Platz für ein passendes Kalender-Widget, von welchem du zig kostenlos im Market findest.
Gruß Kai
Meinst du den Lockscreen oder einen Homescreen?
Für den Lockscreen bzw. als Ersatz dafür gibt es WidgetLocker, kostet aber ein bischen was ($1,99) und die Meinungen dazu sind unterschiedlich. Mit Sense scheint es nicht besonders zu harmonieren.
Für normale Homescreens gibt es massenhaft, z.B. CalendarWidget, BusinessCal, LaikAgenda etc. etc.
Ich habe Calendar Pad auf dem Lockscreen via Widgetlocker auf dem Arc.
Funktioniert traumhaft!
vielen dank für eure antworten.
jetzt weiß ich, welche smartphones (= welches betriebssystem) mit in die auswahl können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!