Telekom Aktionstarif ohne Handy "All inclusive Paket" bis 15.06.11

• Zitat

Original geschrieben von lienzi
    gibts auch infos zum thema taktung im internet?
    derzeit 100kb schritte..

Würde mich auch interessieren, oder wird es wie bei O2 auf 10kb angepasst?

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Man darf gespannt sein auf die Angebote der TT-Händler.

Oh ja, oder besser gesagt "auf das [eine] Angebot von einem TT-Händler" ^^

• Zitat

Original geschrieben von sebfink
    Auch läuft der Preisvorteil nicht nach 24 Monaten aus, so wie es beim alten Tarif der Fall gewesen ist und er kann nicht nur von Neukunden gebucht werden, sondern auch im Zuge einer Vertragsverlängerung :-)

Das wurde mir gerade von einem Telekom-Chat-Mitarbeiter NICHT bestätigt. Er meinte, danach müßte ich mit ca 60 EUR/Monat rechnen. :(
    thx001

• Zitat

Original geschrieben von clown28
    Hallo, eine Frage an die iPhone Nutzer unter Euch:
    Ich nutze den Aktionstarif in einem freien 3Gs. Man liest immer wieder, dass es sich nur um eine kastrierte Internetflat handelt. Definititiv funktioniert beispielsweise der App Store nicht ("Verbindung mit iTunes Store nicht möglich").

Habe das jetzt erst entdeckt, weil ich die TM-Threads sonst gewissentlich überspringe:
    die bieten/boten einen Tarif an mit Datenflat und mit dem kommt man nicht!! in den Appstore?

Das ist das Unglaublichste, was ich in 10 Jahren Handy/Internet/PC-Leben jemals gelesen habe.

Was soll ich denn mit dem Tarif und einem iPhone ohne Appstore??

U_N_F_A_S_S_B_A_R_!! :confused: :confused: :confused:

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Hauptsache bei der mobilen Internet Flat ist doch das Browser, E-Mail und Messenger funktionieren.

Appstore ist relativ unwichtig. Stoebern und updaten kann man ja auch wenn man WLAN hat. Man ist ja eh nicht staendig im Appstore.

• Nun ja, man ist vielleicht nicht ständig im App-Store, aber den Zugang grundsätzlich zu unterbinden ist nicht gerade kundenfreundlich. Zumal es dafür keinen plausiblen Grund gibt den Zugang nicht zu ermöglichen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!