Telekom Aktionstarif ohne Handy "All inclusive Paket" bis 15.06.11

• DAS ist die Antwort auf die ich gewartet habe! Wow, wow, wow.. dabei dachte ich, dass meine Fragenflut zu extrem gewesen wäre.

Kompetent, schnell und ausführlich. Vielen Dank, Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    Ist die Weekend-Flat nicht mehr drin?

Nein, die Weekend-Flat war bislang nur inkludiert, weil der Call M (ohne Handy) als Aktion angeboten wurde und dort lediglich die Handyflat und die 3000 SMS kostenlos aufgebucht worden. Die restlichen Konditionen entsprachen dem regulären Tarif.

Mit der Änderung auf die SMS-Flat (statt 3000 SMS) und der höhreren Internetgeschwindigkeit wurde der Entwurf eines neuen Tarifes nötig, der nun keine Weekend-Flat mehr inkludiert und nur noch 100 statt 120 Fremdnetzminuten beinhaltet. Dafür unbegrenzte SMS und schnellere Internetverbindungen ohne Portsperren.

Auch läuft der Preisvorteil nicht nach 24 Monaten aus, so wie es beim alten Tarif der Fall gewesen ist und er kann nicht nur von Neukunden gebucht werden, sondern auch im Zuge einer Vertragsverlängerung :-)

Gruß,
    Sebastian.

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    Da bleibe ich doch lieber beim O2 Blue :D:D

Viel Spaß damit :-)

• gibts auch infos zum thema taktung im internet?
    derzeit 100kb schritte..

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Gibt es bei dem neuen Tarif (ab 15.06.) einen signifikaten Unterschied zum aktuellen Complete Mobil S in den meine Freundin diesen Monat wechseln will? (WE Flat, 40 SMS, 120 statt 100 mal ausgenommen)? Die Verlängerung erfolgt ohne Handy.

BTW: was bedeutet "SSD" beim Datentarif?

Gruß Corrado aus HH

• SSD ist die Grenze ab der auf niedrige Geschwindigkeit gedrosselt wird.
    was es jetzt genau heißt weiß ich nicht.... SuperSpeedDrosselung o.ä. :)

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Gibt es bei dem neuen Tarif (ab 15.06.) einen signifikaten Unterschied zum aktuellen Complete Mobil S in den meine Freundin diesen Monat wechseln will? (WE Flat, 40 SMS, 120 statt 100 mal ausgenommen)? Die Verlängerung erfolgt ohne Handy.

BTW: was bedeutet "SSD" beim Datentarif?

Beim Complete Mobil S wäre die HotSpot-Flat bereits inclusiv und kann man diversen Optionen zum Tarif hinzubuchen. Wie zb zusätzliche Minuten- oder SMS-Pakete.
    Die BlackBerry-Option ist auf Wunsch kostenlos erhältlich, ebenso wie die Möglichkeit eine MultiSIM zu bekommen.
    Die Tethering-Option wird kostenlos auf Wunsch freigeschaltet.

All das geht beim neuen Aktionstarif offensichtlich nicht. Auch nicht gegen Aufpreis.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!