Telekom Aktionstarif ohne Handy "All inclusive Paket" bis 15.06.11

  • Welcher Basistarif bei der Telekom hat denn aktuell nur noch 100 Min.? Die Freiminuten wurden doch bei allen Minutenpaketen auf 120 erhöht.


    Ich frage mich gerade, welcher Tarif das wohl ist den die Telekom hier "aufmöbelt"?
    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hört sich interessant an, gerade die Interneteinschränkungen beim Aktionstarif haben doch viele stutzig gemacht.


    Gibt es außer dem neuen Tarif für 24,95€ noch weitere Neuigkeiten im Tarifportfolio von der Telekom?


    Und noch eine Frage: Bleibt die Telekom bei ihrer "Killer-Methode", die Abrechnungseinheiten pro Verbindung bei 100 kbyte zu schalten (was dazu führt, dass das Datenlimit viel schneller erreicht wird als bei der Konkurrenz)?


    SMS-Allnet-Flat: ECHTE "Flat" mit unbegrenzten SMS in alle deutschen Netze (so wie aktuell als Option bei den Friends-Tarifen) oder wieder "nur" 3.000 SMS, die einem dann als "Flat" verkauft werden?

  • Hallo!


    Zwei Fragen:


    a) Laut AGBs ist die Nutzung von Instant Messaging nicht Gegenstand des Vertrags. Viele Nutzer, selbst die Telekom Mitarbeiter, bestätigen aber die Funktionalität von Instant Messaging. Ich möchte mein HTC Desire HD mit IM Plus Messenger nutzen und frage mich nun, geht das überhaupt und wenn nicht, ist die Funktion einfach gesperrt oder werde ich für diesen Traffic beim Chatten extra zur Kasse gebeten?


    b) Nachträgliche Rufnummernportierung. Laut der Telekom geht das nur für Iphone und Windowsphone Kunden. Nur damit Sie möglichst gleich die Hardware verkaufen können. Ein einzelner T-Mobile Mitarbeiter bot mir auch die Realisierung an, mittels zweiten kostenfreien XS Tarif und einer nachfolgenden Kreuzportierung zum Aktionstarif. Haltet Ihr das für seriös ?


    Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.


    Andreas Luo

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Welcher Basistarif bei der Telekom hat denn aktuell nur noch 100 Min.? Die Freiminuten wurden doch bei allen Minutenpaketen auf 120 erhöht.


    Ich frage mich gerade, welcher Tarif das wohl ist den die Telekom hier "aufmöbelt"?
    ;)


    Es handelt sich bei dem neuen Tarif nicht mehr um einen "aufgemöbelten", so wie bei dem jetzigen, bis zum 15.06. angebotenen Tarifmodell, sondern um einen komplett neuen, eigenständigen Tarif mit dem Namen "Special Call & Surf Mobil". Aus den Infos geht wohl auch hervor, dass es dieser eine richtige SMS Flat enthalten wird und nicht "nur" 3000 Stück.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Special Call & Surf Mobil


    ... Der Tarif ab 15.06.11 bei T-Mobile heisst:


    Special Call & Surf Mobil


    - 24,95 € Monat
    - SMS Flat
    - 100 Minuten in alle Netze
    - Daten Flat 300 MB 7,2 / 1,4 Mbits D/U
    - T-Mobile flat


    -auch für Geschäftskunden buchbar für 20,96 € netto


    Abschliessbar nur ohne Handy als neu oder VVL Vertrag.


    -keine Combi cards zubuchbar
    -Keine call Optionen
    -kein @ home
    -keine BB optionen

  • Ist die Weekend-Flat nicht mehr drin?


    :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von lord32
    Ist die Weekend-Flat nicht mehr drin?


    :confused: :confused:


    Offensichtlich nicht. :(

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Taktung 100 kb?
    IM erlaubt?


    Und dann würde mich noch interessieren, ob es für den Tarif eine Upgrademöglichkeit auf beispielsweise 500 MB / 1 GB gibt. Oder allgemein, welche Optionen es gibt.


    Abschließend wäre auch noch interessant, ob ein ansonsten gleicher Tarif mit D1+Festnetz-Telefonie-Flat kommt. Das wäre dann wohl das optimale Paket.

  • Upgraden kann man die Datenpakete meines Wissens nicht.
    Zumindest habe ich das mal meines Wissens in einem Tweet von Telekom gelesen

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuma
    IM erlaubt?


    Und dann würde mich noch interessieren, ob es für den Tarif eine Upgrademöglichkeit auf beispielsweise 500 MB / 1 GB gibt. Oder allgemein, welche Optionen es gibt.


    Abschließend wäre auch noch interessant, ob ein ansonsten gleicher Tarif mit D1+Festnetz-Telefonie-Flat kommt. Das wäre dann wohl das optimale Paket.


    Es gibt bei dem Tarif keinerlei Portsperren. Alle Dienste (also auch IM) funktionieren.
    Eine "Upgrademöglichkeit" für das enthaltene Datenvolumen wird nicht angeboten, so dass es generell bei 300 MB SSD bleibt.


    Es werden keine CombiCards oder MultiSIM angeboten,
    keine Call- oder @home-Optionen,
    keine Blackberry Push-Option und
    keine Auslandsoptionen.


    Ebenso wird es vorerst keine anderen Tarife (z.B. D1 + Festnetz-Flat) zu veränderten Konditionen als bisher geben.
    Der "Special Call&Surf Mobil" ist ein Aktionstarif zu besonders günstigen Konditionen. Er ist nicht für jeden Kunden optimal, aber für die Schnäppchenjäger ein super Angebot, bei dem sich die Telekom vor ihren Mitbewerbern nicht verstecken muss.


    Gruß,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!