ZitatGibt es den Vorteil auch für 2 Handyverträge? Ich habe einen Complete for Friends 60 und einen Aktionstarif mit diesen 3000SMS.
Nein. der "Mengenrabatt" bei mehreren Mobilfunkverträgen heit Combi-Card.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGibt es den Vorteil auch für 2 Handyverträge? Ich habe einen Complete for Friends 60 und einen Aktionstarif mit diesen 3000SMS.
Nein. der "Mengenrabatt" bei mehreren Mobilfunkverträgen heit Combi-Card.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Das ja interessant! Hast Du die richtigen APN eingetragen ?
Dieser lässt sich nicht einstellen, wenn das iPhone mt einer T-Mobile Karte betrieben wird.
Der Punkt "Mobiles Datennetzwerk" ist nicht vorhanden (unter "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Netzwerk").
Wurde die Geschwindigkeit der Internet-Flat geändert?
Von Mobilcom-Debitel gibt es jetzt einen Tarif names Flat Smart.
Die Konditionen sind identisch mit dem Call M Aktion, aber die Internet-Flat hat eine bessere Geschwindigkeit.
Aber nach 24 Monaten aufpassen!
Der "Aktionstarif" verlängert sich zu einem fetten 59,85 Euro/Monat Tarif! Denn das SMS Paket und die Handyflat sind nur in den ersten 24 Monaten kostenlos!
Und du meinst, das wäre jetzt ein Argument, dass man diesen (für die Telekom) sehr günstigen Aktionstarif nicht abschliesst?
Welches Tarifportfolio die Telekom im Sommer 2013 anbietet, weiss heute doch kein Mensch. Bis dahin wird es vllt. wieder andere interessante Tarife bei der Telekom geben.
Oder vielleicht musste die Telekom bis dahin auch Insolvenz anmelden wegen. Oder, oder, oder.
Drei gute Nachrichten:
a) die Tarifaktion wird vorerst und unter neuem Tarfinamen bis zum 31.08.11 verlängert und
b) alle Kunden, die den Tarif ab dem 15.06. buchen, erhalten mehr Speed für die Internet-Flat und zwar bis zu 7,2 Mbit/s im Download und bis zu 1,4 Mbit/s im Upload, nur bis zur SSD versteht sich.
c) Die Drosselungs-Grenze (SSD) wird auf 300MB erhöht.
Und die schlechten Nachrichten:
Der neue Aktionstarif beinhaltet nicht mehr 120 Minuten in Fremdnetze sondern nur noch 100, ferner ist die Datenflat nur noch mit dem Handy nutzbar. Die Weekend-Flat scheint auch nicht mehr inklusive zu sein.
oh ... Der Tarif scheint anzukommen. Gute Kopie vom o2 Blue.
Bin gespannt ob auch wieder die Hammer-Auszahlungen zum Tarif angeboten werden.
Wurde das Datenvolumen von der Telekom von 200 auf 300 MB erhöht? Oder hast du dich vertan!?
Denn die Handyflat hat ja leider nur 200 MB Vollspeed.
Wenn ja, wäre das zwar nicht schlecht. Die Flat ist und bleibt nunmal etwas kastriert.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wurde das Datenvolumen von der Telekom von 200 auf 300 MB erhöht? Oder hast du dich vertan!?
Denn die Handyflat hat ja leider nur 200 MB Vollspeed.
Wenn ja, wäre das zwar nicht schlecht. Die Flat ist und bleibt nunmal etwas kastriert.
Nein, im Newsletter steht definitiv 300MB. Das ist wohl auch neu, war mir nur nicht bewusst sonst hätte ich es kenntlicher gemacht.
Zum 15.6. läuft diese Aktion aus und sie wird nicht verlängert.
Dafür startet aber eine neue Aktion ebenfalls für 24,95 Euro mit einer besseren Datenflat: 7,2 Mbit/s, 300 MB SSD, nutzbar auch fürs iPhone inkl. AppStore, kein Tethering und keine Nutzung von Datengeräten. Außerdem sind D1-Telefonieflat, 100 Minuten in andere Netze und SMS-Allnet-Flat enthalten. Man darf gespannt sein auf die Angebote der TT-Händler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!