Telekom Aktionstarif ohne Handy "All inclusive Paket" bis 15.06.11

• Für mich zum Verstaendniss,....
    Ich habe ja einen T Festnetzanschluss uns
    spare nun bei dem Vertrag 2€ pro Monat!

Geht das automatisch?

OK, lesen bildet. Danke für den Link.

• Es kommt auch darauf an, welchen Festnetztarif du hast.
    Automatisch geht das nicht, das muss man extra einrichten lassen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nimmt man eines der Händlerangebote mit Auszahlung aus dem Werbe und abzüglich Telekomvorteil, kommt man auf

eff. 7.95 Euro mtl. Grundgebühr für

- 120 Freiminuten
    - 3.000 SMS
    - Surfflat mit 200-MB
    - Wochenendflat
    - Telefonflat ins Telekomnetz

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Mhh, ach so. Ich habe nur den Standart
    Festnetzanschluss fuer ca. 20€

Da gibt's das sicher nicht. ;)

Gruesse

• Zitat

Es gab/gibt aber doch eine Tarifoption "Modemnutzung S" mit 100 MB für 5.- Euro.

Ja, aber nur für die alten Complete-Tarife, bei denen Modemnutzung nur mit den entsprechenden Optionen erlaubt war. Möchtest du einen aktuellen Telekom-Tarf, mit dem du dein Telefon als Datenmodem für einen PC verwenden kannst, dann bleibt dir nur die Complete-Schiene. Dort ist Tethering standardmäßig und ohne Aufpreis erlaubt. Im Complete L und XL kannst du dir sogar für 10 Euro noch weitere 4 GB ungedrosseltes Volumen buchen.

Zitat

Bist du sicher, dass man die nicht dazu buchen kann?

Ja.

Zitat

Mhh, ach so. Ich habe nur den Standart Festnetzanschluss fuer ca. 20€ Da gibt's das sicher nicht.

Welchen Tarif hast du denn? 20 Euro klingt nach Call Start oder Call Basic. Damit bekommst du den Telekom Vorteil. Anders sieht es mit dem Call Plus aus. ;)

• Ich habe den einfachen Analog Anschluss mit einer Nummer und Kündigungsfrist 6 Tage.
    Aber ich habe keine Ahnung wie der sich nennt! :D

Danke und Grüße

• Hallo,

eine Frage an die iPhone Nutzer unter Euch:

Ich nutze den Aktionstarif in einem freien 3Gs. Man ließt immer wieder, dass es sich nur um eine kastrierte Internetflat handelt. Definititiv funktioniert beispielsweise der App Store nicht ("Verbindung mit iTunes Store nicht möglich").

Ich würde gerne weiterhin (wie mit meiner vorigen E Plus Karte) den Opera Mini zum Surfen nutzen. Allerdings bekomme ich, wenn ich eine Seite öffnen möchte nur angezeigt:
    "Verbindung fehlgeschlagen; Keine Verbindung möglich. Bitte die Netzwerkeinstellungen überprüfen"

An die Nezwerkeinstellungen kommt man allerdings gar nicht, wenn eine T-Mobile Karte im iPhone betrieben wird - im Gegensatz zur Nutzung einer O2 oder E Plus Karte.

Zunächst dachte ich, dass es ggf. an der kastrierten Flat läge, allerdings funktioniert der Opera Mini auf anderen Geräten (Nokia) einwandfrei mit der selben Sim Karte. Also kann es eigentlich nicht an der Internetflat liegen, das Problem liegt somit wohl anderswo.

Hat jmd. von euch ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir eine Lösung für dieses Problem sagen?

• Röbelfröbel

Stimmt! Das Ding hiesst einfach nur T-Net. :top:
    Danke für die tolle Aufklärung und eine Frage hab ich noch.

Gibt es den Vorteil auch für 2 Handyverträge? Ich habe einen Complete for Friends 60 und einen Aktionstarif mit diesen 3000SMS. :rolleyes:

LG

• Das ja interessant! Hast Du die richtigen APN eingetragen ?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!