Hallo. Ich hatte das Problem vor kurzem mit meinem IPhone 4. Versuche mal ganz strark in den Hörer zu pusten. Bei mir war der Staub die Ursache für Kratzen. Vielleicht hilft es dir auch. Gruß, ilona1988
Ip4 Hörer kratzt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Hallo. Ich hatte das Problem vor kurzem mit meinem IPhone 4. Versuche mal ganz strark in den Hörer zu pusten. Bei mir war der Staub die Ursache für Kratzen. Vielleicht hilft es dir auch. Gruß, ilona1988Danke für den Tipp, habe ich schon probiert.
Das Kratzen im Hörer kommt immer nur bei bestimmten Aussprachen und Silben. Aber trotzdem gibt es ja noch den Pixelfehler, der mich aber ohne dem Hörerkratzen nicht gestört hätte.
Man weiß ja nicht was am Austauschgerät hinterher dran ist:( Aber es führt ja wohl leider kein Weg dran vorbei:( Leider
Werde diese Woche mal zum Apple Store gehen, und danach hier berichten. Ich hoffe nur gutes.
Derweil wäre es sehr schön wenn ander mit Ihrem iPhone 4, die Lautstärke einmal testen würden und hier Posten ob sie auch das Hörerkratzen bei bestimmten Silben oder Aussprache haben.
Einfach mal die Vf Mailbox anrufen und testen.
-
hi,
lad dir aber besser vorher die appstore app, damit du auch einen termin machen kannst, sonst hast du das problem, das du erst einen termin für die genius bar machen musst.
da kannste auch schonmal grob reinschreiben, was dein iphone hat. kannst auch über das netz, aber da musste selbst wählen, welcher apple store in deiner nähe ist.
also ich hatt mit meinem 4er nie ein kratzen. kann ein defekter lautsprecher sein, passiert. die kopfhörer von nem bekannten haben auch nen knacks, die sind so ausgeliefert worden.
so long
-
Danke für den Tipp, habe die App geladen und der Termin an der Genius Bar steht. Wenn ich ein Austauschgerät erhalten sollte, gibt es da etwas wo ich besonders drauf achten sollte?
-
hi,
also erstmal backup machen vorher. austausch gerät wirst du automatisch kriegen, da um das Teil zu tauschen, wie beim homebutton, das gesamte telefon auseinander gebaut werden muss.
schaue dir das gerät genau an, rahmen, display, schwarz und weiß, teste die kopfhörer beim einstecken, prüfen und den rahmen auf beschädigungen checken.
dann vorort aktivieren und schauen, das man irgendwie schnell mal musik drauf bekommt, ich empfehle 12 tage ... da is heute tim benzko video und mp3. vorort ist ja free w-lan.
wenn dann alles ok ist, nach hause gehen. du hast die restgarantie vom iphone bzw. 90 tage replacement garantie. je nachdem was länger dauert.
so long
-
Ich habe gehört , dass man unter iOs5 das iPhone ohne PC aktivieren kann, also kann ich einfach meine Sim Karte vor Ort einstecken und einschalten, dann ist es aktiviert? Ist das richtig?
Ich habe einen Acpp, wird dieser Automatisch auf das Austauschgerät übertragen?
Wie kann ich das iPhone am besten vor Abgabe löschen?
-
einfach nur komplett zurücksetzen. acpp wird, bei refurbished geräten nicht übertragen sondern die imei einfach nur geswapped.
ggf. das wlan vorort im apple store nutzen zum aktivieren.
so long
-
So, habe nun mein iPhone4 im Apple Store Oberhausen ausgetauscht(der Store war brechend voll), das Gerät sieht so ganz ordentlich aus, also keine erkennbaren äusserlichen Verarbeitungsfehler.
Mein Gerät hat nun eine Seriennummer die mit 5K anfängt. Kann man daran auch erkennen von wann es ist?
Ich mache jetzt erstmal ein Backup und Teste dann ob das Kratzen im Hörer weg ist.
Edit 22:41 Uhr:
Mein Backup ist drauf, kratzen im Hörer ist weg.
Bin nun so weit zufrieden.
-
Der Homebutton reagiert meiner Ansicht nach auch präziser, vorher hatte ich einmal auf den Homebutton gedrückt und er reagierte manchmal so als hätte ich zwei mal gedrückt.
-
hi,
dann hast du mehr als 1 fehler, der dir aber nicht aufgefallen ist, weil du es nicht besser kanntest.
is doch nett, auch mal positiv überrascht zu werden ^^.
so long
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!