Wenn ich die Hörerlautstärke an meinem iPhone4 auf ganz laut stelle, dann kratzt oder schrebbelt der Hörer so als wäre eine Membrane lose. Sobald ich die Lautstärke zwei Striche senke, ist das Kratzen(schrebbeln) weg. Ist das normal? Habt ihr das auch ?
Ip4 Hörer kratzt
-
-
-
Ist nicht normal! Ab nach Apple !
-
Wie läuft die Reklamation im Apple Shop ab? Mein Gerät ist von Vodafone mit Netlock tauschen die das auch? Sind die Tauschgeräte neu? Ich Frage deshalb weil mein Gerät erst 2 Wochen jung ist.
-
Die Tauschgeräte sich - warscheinlich - reparierte. Aber von außen und innen wie neu. Ich hab mein Austauschgerät aufgemacht und alles wie neu. Übrigens war das Austauschgerät besser verarbeitet (Home-Button).
Und... ja, auch ein Vodafone-Netlock Gerät wird sofort getauscht... beim neuen haste auch Netlock -
Danke für die Info.
Nur schade das es kein Neugerät gibt, da ja meins wie gesagt erst 2 Wochen alt ist. Wäre schön wenn noch jemand mit Vodafone Netz seine Erfahrung einbringen würde, es kann ja auch sein das ich nur ein bisschen überempfindlich bin und das Hörerkratzen bei voller Lautstärke doch irgendwie normal ist.
Ich muss auch dazu sagen , daß die Hörerlautstärke auf voller Leistung schon sehr laut ist, vielleicht haben die meisten hier die Hörerlautstärke gar nicht so hoch eingestellt. -
Das Austauschgerät ist wie neu. Ich würde es auch umtauschen.
-
Ich hab eins gekauft nd es war nach einem Tag ein Fehler, und es wurde auch getauscht, am anfang habe ich mich geärgert aber das neue ist wirklich super super verarbeitet, also man hat keinen Nachteil mit einem Taschgerät.
-
Am besten lässt es sich nachvollziehen, wenn jemad mit seinem iPhone4 und Vodafone-Netz seine Mailbox anruft und bei der Auswahlansage der Computerstimme den Hörer ganz laut stellt.
Wäre schön wenn das mal jemand machen kann.
-
Ich war heute im Vodafone-Shop und habe dort einem Mitarbeiter gefragt ob er mit seinem Iphone die Lautstärke testen könnte.
Also bei seinem iPhone war das Kratzen im Hörer nur ab und an minimalst wahrnehmbar, aber dafür war die Hörerlautstärke bei seinem iPhone auf voller Leistung etwa so, als hätte ich die Lautstärke bei meinem iPhone nur auf etwa einen Strich über halb gestellt.
Vielleicht wurde die Lautstärke bei einem Update per Software gedrosselt, kann das sein?
Also ich behalte mein iPhone und stelle es lieber zwei Stufen leiser, es kratzt dann nicht mehr und es ist immer noch lauter wie das von dem Shop-Mitarbeiter
-
So ich habe nun nochmal beim Kollegen mit einem iPhone4s getestet, mit dem 4s ist es nicht so am kratzen, das hat einen richtig guten Klang.
Desweiteren habe ich in der Nähe des Hörers. Auf dem Display einen minimalen Pixelfehler der Grün leuchtet, fällt aber nur auf, wenn man das Display ganz hell macht und einen schwarzen hintergrund macht.
Was meint Ihr sollte ich das iP4 austauschen lassen oder lieber damit leben?
Ich hätte die Möglichkeit persönlich zum Apple Store nach Oberhausen zu fahren, ist nicht all zu weit weg von mir.Ich mache mir jedoch in Sachen Austauschgeräte ein wenig Sorgen, man ließt ja nicht nur positives darüber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!