ww.talkthisway.de Blue 100 Vertragsverlängerung, nur 20 € im Monat mit Top-Subvention

  • Tschakomo: ja, 10€ mehr :)
    @all: Wenn ihr ein Alternativangebot haben wollt, sendet IHR bitte mir eine PN. Dann antworte ich darauf :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    was wäre die Zuzahlung für das Iphone 4 16 GB mit zwei gleichzeitigen VVL? Danke.

  • Hallo


    Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für die VVL, bzw. den Preis für ein Samsung Omnia 7 16GB (ohne Branding)


    Vielen Dank

  • ullid: 260€
    @re: haben nur T-Mobile Geräte zu 89€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke für die schnelle Antwort,
    kannst du mir auch ein Auszahlungsangebot per pn schicken?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!