Hi,
Ich habe auf einem PC ITunes installiert mit dem ich mein iPhone 4 synchronisiere.
Ich möchte aber auch gerne iTunes auf dem Notebook installieren um auch auf dem Notebook das iPhone synchronisieren zu können.Ich würde gerne wissen ob das geht bzw. löscht iTunes auf dem Notebook den Inhalt vom iPhone weil der Hauptaccount auf dem PC ist?
iPhone 4 auf PC und Notebook
-
-
-
Nein, da wird nichts gelöscht. Das funktioniert auf jeden Fall. Einfach iTunes installieren und fertig.
Man muss halt nur darauf achten, dass auf beiden Rechnern iTunes gleichermassen auf dem gleichen Stand ist was Musik, Apps etc. angeht.
-
Aber selbst wenn es die selbe Musik ist, ist es doch eine andere Mediathek...
-
Man kann doch seine Mediathek exportieren. Zumindest bei der mac Version habe ich da die möglichkeit. Sollte unter windows dann ja auch gehen.
-
Aber ist das nicht etwas viel Aufwand die jedesmal zu exportieren und importieren wenn man was ändern mag? =/
-
Ich glaube man muss auf dem zweiten Rechner das synchronisieren auf manuell stellen.
-
Naja der synct doch alles auf den aktuellen stand wenn du das iphone verbindest.
-
Ja löscht iTunes dann alles was auf dem iPhone ist oder speichert iTunes den Inhalt vom iPhone ?
-
Da wird nichts gelöscht. Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?:D
Die Daten vom iPhone werden mit übernommen. -
Blondinenfreund
Also bei mir hat eine zweite "leere" iTunes Installation sehr wohl sämtliche Daten + Apps gelöscht!Am Anfang kam die Meldung, dass das iPhone schon mit einer anderen Mediathek verbunden ist und die Warnung, das alles gelöscht wird! Habe es Interesse halber trotzdem gemacht und ZACK, war mein iPhone jungfräulich!
Also vorsicht mit solchen Behauptungen...
Gruß, Steffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!