Flat4You - 2 x Netzflat - Internetflat - SMS Flat - MMS Flat inkl Apple iPhone 4 !

• Hallo TT-ler,

Das Megadeal Angebot mit der Flat4You !

Highlights Tarif
    Handy-Internetflat
    Vodafone Flat
    1 x Flat zum Netz Deiner Wahl (O2,Eplus oder T-Mobile)
    SMS Allnet Flat
    MMS Vodafone Flat

Monatlicher Grundpreis beträgt: 35,- €
    Anschlusspreis fällt an.

Zuzahlung: 109,- €
    Zum Angebot:Hier Klicken !

Bitte nach dem Bestellvorgang im Kommentarfeld 109,- € Zuzahlung angeben.

Wie immer: Angebot bis 30.04.2011 und Irrtümer, Druckfehler und Änderungen sind vorbehalten.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• @all

Mal eine kurze Frage:

Mich würde es mal brennend interessieren, warum ein echt guter Aktionstarif wie der Flat4You nicht angenommen wird. Klar hat Mobilcom Debitel nicht den besten Ruf, allerdings haben die sich seit dem Zusammenschluss etwas verbessert.

Der Tarif selbst ist Klasse, denn diesen habe ich auch für meine Frau aktiviert und klappt alles Reibungslos.

> Guter Nutzertarif > gute Subvention für Geräte

Klar gibt es O2 Tarife, aber die sind in der Subvention nur halb so gut.

Bitte mal um Info bzw. Hilfe wie man dies Interessanter gestalten sollte.

Wie Ihr seht sind wir offen und möchten auch offene Antworten von Euch haben.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Ich würd mal behaupten das dass Paket zu kompakt ist.

Die Bedürfnisse sind nicht korrekt erkannt, reichen würde folgendes:

Iphone 4 16/32GB unlock/branding/simlock ?

max 50 € ZZ bei einem Tarif um die 20-25

dort sollte nur enthalten sein, entweder only internetflat, oder only teleflat ins eigene netz, oder sms flat in alle netze

mit jeweils kleiner Zusatzsache wie z.B. 100 freiminuten in alle netze oder 100 freisms in alle netze
    oder wahlweise 2 der oben genannten Tarife für max 25 €

Ich persönlich würde für 20 € im Monat für das Iphone 4 16/32GB inkl Internetflat zuschlagen,
    insofern ohnen lästiges sim/netlock, branding wäre wurscht

Edit: und vor allem das mit dem Anschlusspreis geht mal gar nicht, vor allem nicht mal angegeben wie hoch dieser wäre

• opac

Danke für Deine Worte. Die Anschlussgebühr ist immer bei Debitel 25,95 €, eigentlich wissen dies die Meisten.
    Daher denke ich mir dabei nichts, wenn ich schreibe AG fälltan.

Aber ich werde es mir merken und verbessern.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• das Problem an dem Tarif sind die Fremdminuten & Anrufe ins Festnetz
    dagegen unnötig finde ich die MMS Vodafone Flat (wenn schon MMS Flat dann in alle Netze)
    also ich würde die MMS Flat rauswerfen und dafür ein 120 Minutenpaket hinzufügen
    und wenn dann noch der Hardwarezuschlag von 10 Euro entfällt wäre es perfekt

• Zitat

Mich würde es mal brennend interessieren, warum ein echt guter Aktionstarif wie der Flat4You nicht angenommen wird.

Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen ist, aber mir fehlt bei diesem Tarif schlicht und einfach eine Flatrate ins Festnetz, die auch optional nicht angeboten wird. Interessant wäre es (für mich), wenn das Angebot so aussehen würde:

Handy-Internetflat
    Festnetz Flat
    1 x Flat zum Netz Deiner Wahl (Vodafone, O2, Eplus oder T-Mobile)
    SMS Allnet Flat
    ggf. anstatt der MMS-Flat zu Vodafone noch ein Minutenpaket (60 o. 120 Min.) in andere Netze,

So sieht es aber leider nicht aus, also würden Nutzer wie ich am Ende nur draufzahlen, gerade auch, weil die Gesprächsminuten über den Grundtarif hinaus recht teuer sind.

Also ich zum ersten Mal von diesem Tarif gehört habe, war ich schon interessiert, habe auch gedacht, dass mit "Flat zum Netz Deiner Wahl" auch das Festnetz gemeint war. Als ich dann gelesen habe, dass eine Festnetzflat nicht mal optional zur Verfügung steht, war das Angebot für mich im Grunde gestorben. Schade, denn gerade jetzt wäre es passend gewesen. Aber wie das so ist, die wirklich interessanten Angebot gibt es nun mal nicht immer dann, wenn man sie gut gebrauchen kann.

• Ich finde den Tarif schon sehr gut aber 35€ sind doch nen happen Kohle.

Keine Ahnung, bin aktuell im e-plus Netz, habe da nen bombastischen tarif, aber das Netz nervt mich ganz stark. Der Aktionstarif von Telekom ist sehr gut zB.
    An dem kann man sich nen gutes Beispiel nehmen. Trifft es sehr gut.
    Ne flat ins eigene Netz, 120 Fremdminuten.
    Problem ist die schwache internetflat..
    Da ist guter Rat teuer.

Das mit der Zusatz flat bei diesem Tarif finde ich sehr gut, da es ermöglicht umzusteigen von einem Netz ins andere. Die Generation in der ich groß wurde ist rnudum mit eplus versorgt.
    Das Netz nervt so langsam aber alle und wir kommen in ein Alter wo man bereit ist 5e mtl mehr auszugeben für das bessere netz.
    Alle gleichzeitig wechseln geht nicht wegen der unterschiedlichen Laufzeiten, daher ist dieser hier vorgestellte Tarif schon sehr gut. Nun den HW Zuschlag rausnehmen und schauen was für ne Auszahlung bei 25€ noch möglich ist bzw was für Gerätepreise machbar sind.. Vermutlich nicht mehr soviel, als dass es sich lohnen würde..??

• Zitat

Das Netz nervt so langsam aber alle und wir kommen in ein Alter wo man bereit ist 5e mtl mehr auszugeben für das bessere netz.

Das kann sich aber auch anders darstellen. Zum einen baut auch Eplus weiter aus, zum anderen kommen wir zwar vielleicht in ein Alter, wo man bereit und in der Lage ist, mal 'nen Euro mehr zu bezahlen für eine bessere Leistung, aber mit dem Alter kommt auch schon mal die Weisheit, dass man sich fragt, ob man diese bessere Leistung auch benötigt oder, was noch wichtiger ist, auch nutzt. Und wenn man das für sich persönlich nicht mit "ja" beantworten kann, ist das auch nur rausgeworfenes Geld.

• @all

Also einige die den Tarif wirkllich nutzen wollen, kaufen es schon. Klar ist 35 Euro monatlich nicht der günstige Tarif, aber wenn ich mit Vodafone Original vergleiche schon. Auch die Subvention ist ok.

Nun ja aber ich will mich für die offenen Worte bedanken und werde dies bei den nächsten Angeboten berücksichtigen, soweit ich kann ;-)

Auszahlungen sind in diesem Tarif absolut untersagt.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!