www.talkthisway.de Call & Surf SMS - Auszahlung oder tophandy - 3000SMS in alle Netze

• Also kann ich den Vertrag auch ab 1. Mai nehmen? Dann auch ab Mai erst zahlen?

und noch ne Frage: bei euch auf der Hp steht das das i9000 für 40€ Zuzahlung zu haben ist. In deinem ersten Post hingegen, dass es eine Auszahlung von 40€ gibt. Was davon stimmt denn nun =) ?

• mexxwel: Nein, Vertrag muss spätestens Ende des Monats geschaltet werden. 40€ Auszahlung ist der TT-Sonderpreis...
    mowoes: Original T-Mobile Vertrag, leider kein Einfluss auf Rufnummer....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ok also zahle ich dann schon diesen Monat komplett? Wenn ich bin im Bestellvorgang einfach "TT-Preis:50 €Auszahlung" eingeben?

• Hallo,
    warum muß man sich den bei euch auf der HP anmelden, geht das auch ohne? Ich hätte auch gern diesen Tarif mit Auszahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!